Klingt doch schonmal gut. Aber was heißt denn "groß"? Nicht, dass die liebgewonnene Intimität verloren geht, wenn 10 bis 15 Leute in einem Festsaal agieren.
Hallo Antipasti,
ich hab den Raum, als ich ihn gesehen habe, natürlich nicht unter "Intimitätsgesichtspunkten" betrachtet, sondern fand ihn aufgrund der vielen Möglichkeiten einfach toll. Intimität ist, denke ich, zunächst auch nicht der vordergründigste Aspekt, wenn es um ein Treffen mit dem Anspruch gibt, verschiedenes auszuprobieren. Technisch hat er jedenfalls einiges zu bieten. Für mich zählt das als allererstes! Intimität kann auch dort entstehen, wo man sich um solche Sachen nicht kümmern muß. (...ist meine Meinung!)
Der Raum hat schätzungsweise zwischen 45m² und 60m². Für nen Saal also eher klein, für einen Raum eher groß. Er wirkt zugegebenermassen eher zweckmässig. Die Wände sind mit irgendwelchem schallschluckenden Material beklebt.
Ich hoffe, dass allen klar ist, dass ich keinesfalls in Konkurenz zu anderen Angeboten gehen will. Mit Foxx hab ich aber vereinbart, dass er sich den Raum nächste Woche mal anschauen kann. Wenn er sich für eine andere Location entscheidet, hab ich damit echt kein Problem! (muß aber auch für nichts geradestehen!
)
Liebe Bell, vielen Dank, was Dein Angebot bezüglich meiner Tochter angeht! Sie nimmt seit etwas mehr als einem Jahr Unterricht bei meiner Gesangslehrerin und hat auch schon tolle Vortschritte gemacht. Das ist nicht das Problem...aber sich zu zeigen, vor Publikum zu stehen und die Nummer durchzuziehen scheint für sie einfach unüberwindlich zu sein. Andererseits singt sie genauso oft im Alltag vor sich her, wie ich das tue. Ich bin mir sicher, sie möchte es eigentlich ganz doll, aber die Angst zu versagen lässt ihren Mut immer wieder sinken. Vielleicht lässt sie sich ja anstecken, wenn sie sieht, dass Deine Tochter sich darüber überhaupt keine Sorgen macht!
Grüße,
Woodshock