hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 96.163
Congrats, Sebi! Aber hilf meinem alten Hirn bitte ein wenig, woher könnte ich die Custom kennen? Grand GTR Show Nürnberg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Congrats, Sebi! Aber hilf meinem alten Hirn bitte ein wenig, woher könnte ich die Custom kennen? Grand GTR Show Nürnberg?
Dann würde ich mir eine Strat kaufen - so etwas hatte ich noch nie. Wenn mir eine Gitarre nicht (mehr) passt, dann muss sie halt gehen und die Sucherei nach einer, die mir das bietet, was ich will, geht (wieder) los.langsam wird das Bedürfnis größer, doch ein paar Veränderungen vorzunehmen.
Ja, ist super schön, was Florian Jäger so macht. Das wäre sicherlich die Königsklasse, was diese Angelegenheiten angeht.Ich würde sie zu Florian Jäger (www.jaegerguitars.com) bringen. Er wäre auch meine erste Anlaufstelle für das Refinish.
Nette Idee Strat habe ich aber schon... eine Sadowsky aus den frühen 90ern - auch schön.Dann würde ich mir eine Strat kaufen
Das könnte natürlich schon sein. Aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass (so toll meine alte Custom ist) sie nicht mein Player No. 1 ist.so dass durchaus auch eine böse Überraschung drin ist
...schwarze SG Customs waren Ende der 60er extrem selten - das würde also schwierig und ziemlich teuer werden.die Sucherei nach einer, die mir das bietet, was ich will, geht (wieder) los.
Auf jeden Fall. Mein zuvor angesprochener Surfgitarrenkumpel beschwört mich z.B., den look nicht zu verändern. Er findet das Braun super schön.Das Finish - na ja, ist halt Geschmackssache.
Dank Dir für die Bestätigung - das ist sicherlich eine gute Option. Ich hatte mir vor Jahren tatsächlich bei Herrn Schindehütte ein Angebot dazu eingeholt (es dann aber doch erstmal noch vertagt).Schicke sie zu Mathias Schindehütte nach Frankfurt.
Die Burst aus dem Video von ATB Guitars oben hat übrigens Joe Bonamassa gekauft.