EAROSonic
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das war kein Problem, sieht nur auf dem Bild so aus. Es darf gerne weiter geraten werden...Reibt vielleicht der zweite Ring der Tunerbuttons an der Kopfplatte?
Denke, was anderes bleibt ihnen auch nicht über. Ich kenne, außer die komplette Einheit gegen einen konventionellen Sattel auszutauschen keine Alternative.Übrigens: der Gibson-Support verweist auch offiziell auf den GraphTech als Austauschsattel...
Stimmt, ich habe vorsichtig Stück für Stück runtergefeilt bis der Sattel mit etwas Druck in die Aufnahme passte. Ich empfehle die Höhe des alten Sattels vor dem Ausbau zu messen, spart nachher EinstellarbeitDas mit der Nacharbeit in diesem Bereich las ich auch einmal bei den Thomann-Bewertungen. Denke, mit einem scharfen Messer kann man den Grad ganz schnell entfernen.
Das machte ich bereits beim Wechsel vom Messing- zum Titansattel . Dabei mussten ja die Schrauben des Messingsattels verwendet werden.Ich empfehle die Höhe des alten Sattels vor dem Ausbau zu messen, spart nachher Einstellarbeit
Wer anhand des Fotos rausfindet warum, hat gewonnen