Captain Knaggs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.06.22
- Registriert
- 26.02.15
- Beiträge
- 3.604
- Kekse
- 23.673
Damit kann ich leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem Video oben ist nicht die Greeny, sieht man am Halspickup.
Aber bei dem Amp-Effekt-Sound auch egal.
Wahrscheinlich hat er die wirklich nur im Safe.
Aber hier der "Bonamassa" hat sie mal Live gespielt, höre trotzdem nix besonderes:
Die Gitarre im Montreux Video ist aber nicht Greeny
Die Gitarre im Montreux Video ist aber nicht Greeny
Aber hier der Blues-Honk hat sie mal Live gespielt, höre trotzdem nix besonderes:
Wie meinen?kann man überhaupt erfolgreich werden, wenn man blues und classic rock spielt, aber dies auf nem katana oder kemper oder marshall origin oder orange cr und dies offen erklärt?
Mmmh, glaube das kann man auch getrost ins Reich der Legenden verschieben, weil a) mußten die auch in der "Guten alten Zeit" profitabel arbeiten und b) kann man wahrscheinlich noch so sorgfältig arbeiten und wird es doch nicht schaffen präziser als moderne Maschinen zu sein.
Dann solltest du dir mal die Ohren durchspülen lassen!
Das ist schon ziemlich großes Dynamik-Kino.
Da mußt du lange suchen, um so eine Gitte zu finden, die jeden Anschlag so rüberbringt.
In den Special Interest Blättern ("Fach"zeitschriften mag ich es nicht nennen ) klarerweise. Aber macht das den "Erfolg" aus, als Musiker in Werbevehikeln präsent zu sein? Das wage ich zu bezweifeln! Ich denke es ist eher umgegekehrt: Wenn jemand als Musiker/Künstler erfolgreich ist, dann taugt er als Werbeträger für Equipment und Unterhosen ... , ... aber Umgekehrt?@campfirehero
ich habe die vermutung, das es die chancen auf ein feature in einer fachzeitschrift erhöht, wenn man bestimmte instrumente zum recorden und live benutzt.
für eine Mobiltelefon-Aufnahme ist das schon ordentlich, aber Details... ?Hab mir gerade die Ohren gespült und nochmal gehört, höre trotzdem nichts besonderes ausser einer Les Paul.
Sorry, ich bin halt niemand der sich da so reinsteigern kann um große Unterschiede zu hören.
Klar, weil das teur(e)re Zeug mit entsprechendem Werbeaufwand an den Kunden gebracht werden will. Wer "Reviews" oder "Equipment-Reports" in den diversen Gazetten unreflektiert für bare Münze hält, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.es ging mir auch darum dass ich keine reviews lese, oder rig rundowns von musikern im bereich blues/roots/pop sehe, die günstiges equipment benutzen.
Denke der eine oder andere dürfte auch Sponsoren-Verträge mit den Herstellern haben. Hauptzielgruppe dürften ja wohl die gutbetuchten Mitfünfziger sein und da ist es nicht schlecht wen die Helden der Jugendzeit als Werbeträger herhalten Heißt ja nicht umsonst Showgeschäftwieso diese in besagten genre nie mit epi und squier zu sehen sind, sondern mit gibson und fender. und in den besagten genre halt auch oft mit vintage versionen dieser marken im besonderen.
anders kann ich mir schwer erklären, wieso diese in besagten genre nie mit epi und squier zu sehen sind, sondern mit gibson und fender. und in den besagten genre halt auch oft mit vintage versionen dieser marken im besonderen.
Jeff Healey hat auch vorwiegend Squier gespielt, John Lee Hooker hatte man häufig mit einer Epi Sheraton gesehen undMarquise Knox spielt eine Lucille von Epi.wer künstler kennt, auf die dies zutrifft, kann ja bitte was posten