R
riff
Gesperrter Benutzer
Puh also für 399 ist das echt nen Deal ....aber ob sie mehr Bums hat wie die ESP ....wie kommst du darauf ..gleiche Pick up's ...Mahagoni Body...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Samitika
Und hier ist meine VGS, bzw. noch VIG Eruption, vom Vorbesitzer mit cremefarbenen Pickuprahmen, Rhythm/Treble-Schild in der gleichen Farbe und anderen Potiknöpfen verschönert worden, macht sie etwas Les Paul-mäßiger .
Bespielbarkeit, Verarbeitung,Optik und Sound sind astrein. Verdammt sexy, das Teil :<3: !
Schickes Ding, da fehlen ja nur noch die passenden Mechaniken oben!
Haha, super! Ich habe mir genau auch bei Just Music vor ca. 2 Monaten eine gekauft und liebe sie über alles! Allerdings habe ich auch 499 bezahlt. Muss ich mich jetzt ärgern oder hast Du Dich vertippt? Sei es, beste Gitarre in meinem Stall und mehr als ihr Geld wert. Ich finde sie besser als das Original, alleine schon vom spielerischen aber auch weil sie mehr Bums hat als die ESP Viper!
Meine Glückwünsche und willkommen in der VGS-Familie!
Yam, yam! Die ist auch echt lecker! Ich habe mich allerdings auch schon in die nächste VGS verliebt: Die Screech Pro Faded Transparent Black! Ein schickes Ding, mit den (glaub ich relativ neuen, ich kannte sie noch nicht) EMG 81TW&89. Bei denen ist noch ein Single-Coil mit eingebaut und man kann dann zwischen Single-Coil und Humbucker switchen...Wichtiger als von etwas zu leben ist für etwas zu leben... z.B. die nächste VGS, die Ravenblood mit aktiven EMG's könnte mich auch reizen.
Tja, bis jetzt konnte ich noch keine in die Finger bekommen und ich muß feststellen, daß sie in immer weniger Shops gelistet ist. Gestern wurde mir in einem Musikladen erzählt, daß die Qulität bei VIG/VGS nicht so gut wäre und viele Händler deswegen die Gitarren aus dem Sortiment genommen hätten...