thomas.h
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.10.17
- Kekse
- 5.492
fender_rulez12 schrieb:... hab mir gerade ein video von www.Rustycooley.com downgeloaded. Ich glaube, dass werde ich nie spielen können. Gefällt mir zwar besser als Fareri horcht sich aber trotzdem irgendwie scheiße an.
---> ich meine: wenn man melodisch so genial sein kann wie Cob soll man es unbedingt voll auskosten, wenn man es nicht kann wie Cannibal Corpse dann soll man es halt anders machn. Und wenn man es nicht kann wie Rusty Cooley sollte man es auch nicht versuchen und andere Leute damit nerven.
P.S.: sry für OT: Was bringt Rusty eigentlich diese 8 string git? IMHO benutzt er sowieso nie alle saiten... (ich denk mal wieder Befriedigung des Ego...)
Gott hat gesprochen, jetzt wissen wirs! Endlich! Danke, solang hab ich drüber nachgedacht...
Er benutzt die 8 Saiten zum angeben, spielen tut er sowieso niemals. Er hat Minimotoren unter der Bridge und die Gitarre kann die Bünde heben. Somit spielt die Gitarre für ihn und er braucht gar nichts machen, als anzugeben.
Rusty hat jetzt übrigens eine 9String (damit er mehr Saiten hat, die er nicht spielen muss und noch toller angeben kann).