videos von alexi laiho?

• Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
MrFair schrieb:
Ich denke nicht, dass das irgendein bestimmtes Stück ist, dafür ist es zu kurz. Ein Lied von CoB ist es wahrscheinlich nicht, zumindest wäre es mir nicht geläufig.

Das soll doch an sich auch nur so zur Einstimmung dienen, vor der 2. Demonstration spielen sie ja auch nochmal so ein kurzes Lick.

Ja, du hast schon recht. Aber das ändert nichts daran, dass ich die
Tab davon haben will. :twisted: ;) :D

Da wird dir wohl nichts anderes als raushören bleiben, immerhin sieht man ja auch ganz gut, was sie greifen :)

MrFair schrieb:
Da wird dir wohl nichts anderes als raushören bleiben, immerhin sieht man ja auch ganz gut, was sie greifen :)

Mmmmmhm, da hast du recht... allerdings ist es nicht leicht, den beiden
bei der Geschwindigkeit zu folgen... ich hab's - zugegebenerweise zaghaft -
versucht, aber konnt' nicht so genau erkennen, ob dieses kleine Stück
vom Aufbau her auf 2 Noten (Intervall: kl. Terz) beruht, die immer im
Wechselspiel gespielt werden und dann verschoben werden, oder ob
das ein aus vier Tönen (Intervall:1 Sekunde) bestehender Lauf ist, der
über's Griffbrett verschoben wird... und beim Ansatzpunkt der 1. Note
hab' ich auch so meine Zweifel... sieht ganz nach 12. Bund e-Saite bei
Alexi aus...
geknickt.gif
... Wenn's 'ne Möglichkeit gäbe, den Google Video Stream mit 50%-iger
Geschwindigkeit laufen zu lassen, wären Meine Probleme schon längst gelöst...

Ich hab jetzt endlich ein VIdeo von ihm aus der Young Guitar ( nicht passage to the Reaper) wo er da mit einer schwarzen Jackson sitzt, das müsste seine übergangs Gitarre sein, die er hatte nachdem seine Jackson RR geklaut wurde. Er spielt da Sachen von der HCDR von daher passt das wohl mit der Gitarre.

Als ich die ersten Riffs gesehen hab, dachte ich das er da nur son paar Riffs raushaut, ok manche davon sind schon gut schwer (chokenhold). Aber dann bei Ex 19 und 20 ist mir die Kinnlade sowas von doll auf die Tatstaur gefallen, das sie in der Mitte durchgebrochen ist. :D .
In 19 ist der Sweep von hatebreeder drin, welcher einmal übers gesamte Griffbret geht und er hat noch ein paar Leckerlies am Ende mit rein Improvisiert.

Und bei 20 zeigt er seine Tappingkünste, total krank.... natürlich noch ein Sweep mit drin usw..... pervers.

msoada schrieb:
Ich hab jetzt endlich ein VIdeo von ihm aus der Young Guitar ( nicht passage to the Reaper) wo er da mit einer schwarzen Jackson sitzt, das müsste seine übergangs Gitarre sein, die er hatte nachdem seine Jackson RR geklaut wurde. Er spielt da Sachen von der HCDR von daher passt das wohl mit der Gitarre.

Als ich die ersten Riffs gesehen hab, dachte ich das er da nur son paar Riffs raushaut, ok manche davon sind schon gut schwer (chokenhold). Aber dann bei Ex 19 und 20 ist mir die Kinnlade sowas von doll auf die Tatstaur gefallen, das sie in der Mitte durchgebrochen ist. :D .
In 19 ist der Sweep von hatebreeder drin, welcher einmal übers gesamte Griffbret geht und er hat noch ein paar Leckerlies am Ende mit rein Improvisiert.

Und bei 20 zeigt er seine Tappingkünste, total krank.... natürlich noch ein Sweep mit drin usw..... pervers.
kannste es posten? wo krieg ich diese young guitar denn her?

msoada schrieb:

Das ist das reap n' roll Video

rockforce schrieb:
kannste es posten? wo krieg ich diese young guitar denn her?

Das Video ist 500 Mb groß, da skönnte Schwierigkeiten geben. :D
Musst mal bei Tauschbörsen/Filesharing programme suchen. Lohnt sich.:great: