S
Shammer
Registrierter Benutzer
Irgendwie musste ich dabei die ganze Zeit an das hier denken http://www.youtube.com/watch?v=Y8aGlOj2VFo&feature=related
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie musste ich dabei die ganze Zeit an das hier denken http://www.youtube.com/watch?v=Y8aGlOj2VFo&feature=related
der dührssen;4565073 schrieb:Was andres...warum bekommen solche Menschen eigentlich auch noch umsonst Becken?^^
http://www.youtube.com/watch?v=9kVSx_tf-Bc&feature=channel
Grauenvoll...
Sicher wissen die das. Die interessieren sich aber nicht, wie wir vielleicht, für seine Spielweise. Für die geht es schlicht um die Bekanntheit und Marketing.Die Jungs von meinlcymbals.com werden schon wissen was die machen
Was genau ist an diesem Set so extrem, es sieht mir (bis auf die drei Toms) absolut nach Standart aus?Das Video ist ein extremfall. Nicht Extrem was seine Lautstärke angeht, aber extrem was er für ein Set spielt.
Und wer bist du, um darüber zu urteilen ob wir darüber urteilen können?Was der springende Punkt ist: Wer seid ihr, um darüber zu urteilen?
Und deswegen ist es jetzt richtig? Sorry, aber nur weil ich es mir leisten kann werf ich mein Geld auch nicht in die Mülltonne.Fakt ist, dass sowohl er als auch meinlcymbals es sich leisten können.
Sicher wissen die das. Die interessieren sich aber nicht, wie wir vielleicht, für seine Spielweise. Für die geht es schlicht um die Bekanntheit und Marketing.
Was genau ist an diesem Set so extrem, es sieht mir (bis auf die drei Toms) absolut nach Standart aus?
Und wer bist du, um darüber zu urteilen ob wir darüber urteilen können?
Wer Augen, Ohren und darüber hinaus ne kleine Ahnung von Spieltechnik hat wird sich seine Meinung schon bilden können. Der Typ presst die Schläge absolut verkrampft in die Trommel, natürlich halbwegs präzise und recht schnell, aber die hohe Schule ist das nunmal nicht, was er im zum Video gehörenden Interview auch selber sagt.
Und deswegen ist es jetzt richtig? Sorry, aber nur weil ich es mir leisten kann werf ich mein Geld auch nicht in die Mülltonne.
Hast du zum Teil mit Sicherheit Recht. Allerdings ist meinlcymbals in meinen Augen keine abgebrühte,
rein kommerzielle Kapitalistenfirma. Ein Grund warum ich so ein Fan der Firma bin.
Darüber können wir solang diskutieren wie wir wollen, wir werden zu keinem Ergebnis kommen,
da ein großer subjektiver Aspekt mit im Spiel ist.
IHR seid doch gar nicht diejenigen, die die Becken zahlen müssen, oder hab ich da was verpasst?
Also was stört es euch?
Seid ihr neidisch weil ihr nicht draufkloppen dürft (was, Hand aufs Herz, manchmal
echt Spaß macht)?
Hier im Forum herrscht so eine allgemeine "Wir haben uns alle lieb"
"Alles was Custom und Selbstbau ist, ist schön"
und "Klugscheisser/Herroberkorrekt" Mentalität,
die mir langsam aber sicher auf die Eier geht.
Ich mein auch gar nicht alle, aber eine wenige.
Ich hab nicht gesagt es ist richtig, ich hab nur gesagt, dass es nicht euer Problem ist und ich nicht versteh warum
man sich über so etwas aufregen kann oder herziehen kann.
Allerdings ist es sein Ding und warum sollte er nicht sein Ding machen dürfen ohne
selbsternannten Fachleute
Natürlich dürft und sollt ihr hier auch drüber diskutieren, aber sich schlicht drüber lustig zu mahen
und darüber herziehen, ein auf neunmal-klug machen, ist doch sicher nicht Sinn und Zweck des ganzen?