Video-Sammlung

Darum geht´s doch gar nicht! Ich gehe mal davon aus, daß der Lütte mal ganz wacker auf Papa´s set eindrischt.
Wesentlich erschütternder ist, zu welcher Brutal Mucke er da spielt :eek: Also, ich habe zwei Kinder, mir wäre ganz sicher niemals der Gedanke gekommen, diese in dem Alter an solche Mucke ranzuführen!!!

Kritisierst du jetzt, die Tatsache, dass er die Musik hört und die Eltern es tolerieren, oder die Vermutung, dass sein Vater ihn "zu so einer Musik ranführt".

Solltest du zweitens meinen ist das ziemlicher Bockmist.

(Erstens wäre nur Mist)

Aber das Spiel sicher nicht... ;)
Nichts besonders ausgefallenes, aber dafür umso grooviger :great:

Kritisierst du jetzt, die Tatsache, dass er die Musik hört und die Eltern es tolerieren, oder die Vermutung, dass sein Vater ihn "zu so einer Musik ranführt".

Solltest du zweitens meinen ist das ziemlicher Bockmist.

(Erstens wäre nur Mist)

Nun Binz, werde Du mal Vater und warte ab, wie Du dann über so etwas denkst. In dem Alter hören die Kiddies üblicherweise eher Benjamin Blümchen Kassetten, und ganz ehrlich, das ist auch gut so, weil kindgerecht. Jede Form extremer Musik halte ich für Kinder dieser Alterstufe für extrem ungeeignet, und daher - ja, ich kritisiere die Eltern dafür, daß Sie es zulassen.
Wenn Du das als Bockmist empfindest, kann und werde ich damit prima leben können!

Recht hatter der BumTac.

MFG
Zucki

Nun Binz, werde Du mal Vater und warte ab, wie Du dann über so etwas denkst. In dem Alter hören die Kiddies üblicherweise eher Benjamin Blümchen Kassetten, und ganz ehrlich, das ist auch gut so, weil kindgerecht. Jede Form extremer Musik halte ich für Kinder dieser Alterstufe für extrem ungeeignet, und daher - ja, ich kritisiere die Eltern dafür, daß Sie es zulassen.
Wenn Du das als Bockmist empfindest, kann und werde ich damit prima leben können!
Verzeihe ihm, er ist doch selber noch so jung! ;)

Find ich gut, dass Urteilsvermögen anhand des Alters bewertet wird.
Ist praktisch, wenn man nicht argumentieren muss und einfach auf
das Alter verweist.

Nenne mir doch bitte einen rationalen Grund, warum Underoath ungeeignet
für Kinder sein soll? Wohlgemekrt: Der Junge in dem Video ist wahrscheinlich
zwischen 10 und 14, von dem her schon Teenager.

Das ist Waldorf-Schul Gerede. Der Junge hat offenbar eine haiden Freude an
der Musik, warum sollte man sie ihm dann verbieten?
Das solche Musik ängstigend auf Kinder wirken kann, versteh ich. Da dies aber
offenbar nicht der Fall ist, seh ich keinen vernünftigten Grund es ihm zu verbieten.

Hey, ich habe kein Problem damit, Binz! Das ist Deine Meinung und sie sei Dir gegönnt. Akzeptiere nur bitte, daß ich als alter Sack und Familienvater darüber anders denke und urteile. Um ehrlich zu sein, sagt mir Underoath rein gar nichts, daher kann ich keine Inhalte beurteilen. Die Musikform an sich halte ich für ungeeignet. Und wenn der Bengel 14 ist, fresse ich den nächstbesten Besen...:gruebel:

Uh, geht schon ganz schön ins OT hier...

Aber ich will auch mal meinen Senf dazu geben, und mich mal hinter Binz stellen.
Ich bin zwar auch noch nicht ansatzweise (zum Glück^^) Vater, aber ich wüsste auch nicht, inwieweit härtere Musik einen schlechten Einfluss auf mein Kind nehmen sollte.
Würd er jetzt mit Schweineblut überströmt Hammer Smashed Face von Cannibal Corpse zocken (wär natürlich ne reife Leistung :p) wär das was komplett anderes.
Soo extrem sind Underoath vergleichsweise wirklich nicht.
Lieber ein bisschen Screamo, als Nazirock, Deathmetal oder sonstwas.

Ich hab mit sieben oder acht auch angefangen Meallica, Limp Bizkit und Rammstein zu hören...und? Bin in meinem ganzen Leben noch nicht handgreiflich geworden, schreib gute Noten, bin ein höflicher Mensch :gruebel:

ich wüßte zwar nicht, dass ich vater bin, aber ich kann bumtac trotzdem verstehen.
ich hätte als vater einfach bedenken, dass mein kind, wenn es diese musik regelmäßig hört und versucht, sich damit zu identifizieren, eine negativere sicht auf das leben bekommt. ich habe eben flüchtig in die texte geschaut und dort wird schon eher mit dunklen farben gemalt. bitte nicht überspitzen und sagen, dass ich behauptet hätte, dass kinder, die solche musik hören, misantrophen werden. ich finde bloß, dass sich kinder in dem alter eher mit fröhlichen themen beschäftigen sollten. sorgen kriegt man später noch genug, das muss so früh nicht sein.
der einfluss von musik auf heranwachsende wird oft unterschätzt.

ich würd aber meinen kindern eher mit metal konfrontieren als mit hoppermusik und techno:p...nee ehrlich.......muss ja nicht sofort kataklysm oder canibal corpse sein......aber selbst das ist ja noch besser als bushido oder ähnliches;)

Das ist das geilste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Von Tyshawn Sorey, einem Drummer und Komponisten der endlich mal den Rhythmus in den Vordergrund stellt, obwohl er auch über eine tierische Technik verfügt. Unglaublich, wie der Mann Rhythmen von derartiger Komplexität improvisiert (!) die ich mir nicht einmal im Traum ausdenken könnte, dabei noch höllisch groovt, den Puls immer wieder anders interpretiert und die Atmosphäre des Stücks unterstützt. Das ist echte Rhythmuskunst, ihr merkt ich krieg mich vor Begeisterung kaum noch ein.:D

Puah, da muss man ja echt druff sein :D

Nichts, was ich mir ständig geben könnte...aber spielerisch natürlich ohne frage super.

Giselas Vid is auch nett...aber irgendwie könnte die Quali mal ein wenig besser sein, und irgendwie hab ich Benny Greb, Thomas Lang und Dennis Chambers vermisst^^

Auch das ich jetzt geschlachtet werde, aber das ist schlimmer als Grindcore oder Deathmetal. Ich konnte es nicht mal 2 Minuten aushalten. Der Typ ist gut, keine Frage, aber das ist keine Musik. :redface:

Ich habe mich nicht getraut das zu schreiben weil ich dann vielleicht hier wegen mangelnder Wertschätzung gesteinigt werden würde aber Mark hat vollkommen Recht: grausig :mad:

Naja gut...jemandem, der nen Ava aus Fear and Loathing drin hat, trau ich schon zu, sowas hören zu können :ugly:

ich bezweifle, dass das was mit drogenkonsum zu tun hat (wobei ich es auch nicht 100%ig ausschließen kann :D). ich glaube, es hängt eher davon ab, in welchen musikstilen man sich zu hause fühlt, ob man das gut findet oder nicht. ich bin auf jeden fall platt!

Auch nicht so mein Ding.

1:09 geschafft.

:D

Leute, so etwas nennt man Free Jazz, eine Kunstform, die zwar keiner versteht (und auch fast keiner braucht), aber dennoch beeindrucken kann.