Video-Sammlung

Naja und der Anfang vom zweiten Rodney-Holmes-Video ist ja auch wirklich nicht von schlechten Eltern. Also LEICHT ist anders... :rolleyes:
Ich könnte das nicht :nix:

http://www.youtube.com/watch?v=4b5lNKnqp_o&feature=PlayList&p=B3E6079D93BCCADE&index=3

the roots mit jill scott. questlove am schlagzeug. die gesamte rhythmusgruppe ist sowas von groovy!

austin-powers-cocktail-glass-4900072.jpg

F.A.Z.
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Werbung bitte mit dem Boardbetreiber absprechen.
Johnny Rabb und Benny Greb (mal wieder).
Ist einiges dabei, was man hier schon hatte, ist aber ein Zusammenschnitt und wie ich finde immer wieder sehens- und empfehlenswert....

klick

Und gleich 2 an der Zahl von Herrn Rabb mit Herrn Minnemann. Auch absolut sehenswert denke ich:
Til I
Teil II

Ist einiges dabei, was man hier schon hatte, ist aber ein Zusammenschnitt und wie ich finde immer wieder sehens- und empfehlenswert....

klick

Das Video ist der HAMMER! :great:
Und zwar sowohl was superbes Können, Spielfreude als auch allgemein die positivste aller menschlichen Eigenschaften anbelangt: Humor bzw. die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können:)
Die beiden sind klasse, vielen Dank für den Link.

klick

Großartig. Das ist Comedy Pur. Gepaart mit wunderbarem Drumming. Die Stelle mit den Cowbells um 2:57 ist das Beste.:D

:pHi

hab ein hammer Video gefunden, is zwar nur ein Cover und auch nicht direkt, was mit nem Drumvideo zu tun aber egal.
Den der Drummer in dem Video is ein Tier ( im Wahrsten Sinne) :p

The Muppets: Bohemian Rhapsody

http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY

Vielleicht leicht Off Topic aber wirklich geil gemacht. Und ich finds zum Brüllen komisch.

MAMA ?? DADA!!

MFG Roßtaldrummer

Jack White - Hat jetzt nicht so viel mit dem Trommeln zu tun, aber sind ganz coole Grooves dabei.

Mein Favorit in Sachen E-Drums ist irgendwie immer noch dieses Video von Dirk Brandt

metaljünger;4362451 schrieb:
Mein Favorit in Sachen E-Drums ist irgendwie immer noch dieses Video von Dirk Brandt
Also ich finde das schwach, nervige Dudelkeyboards und die immer gleichen Fill-Ins, hauptsache Cross-sticking auf den Becken. Im zweiten Teil sind ja ein paar nette Ideen dabei, da merkt man direkt das so eine Art Groove entsteht, der aber auch schnell wieder weggewirbelt wird.

Dagegen setz ich mal Mark Guiliana, der spielt auch ziemlich wild, aber viel weniger Chop-basiert. Ein Traum...

Geil wie ihm der Stick wegfliegt :D
Hatten wir doch mal nen Thread, Devise: Einfach ignorieren ;)

//edit: Halt ne, da is nur die Hälfte weggeflogen :D Tja, passiert...

passiert ihm ja sogar 2 mal :p

aber zu gut, wie er kurz hört..."ahja ok, dann spiel ich einfach nen 19/16, alles klar" :eek:

das mit den edrums obendrüber find ich ja irgendwie auch ganz großes kino.
was man so alles mit den teilen anstelln kann...nich schlecht :)

Am liebsten von Minnemann hab ich immer noch das hier (so ab 36 sek. ungefähr fängts abartig an zu grooven und ist auch ziemlich schwer zu spielen die HH imho)