EpiphoneLesPauls
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.07.15
- Kekse
- 402
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich super, das Musikvideo und auch der Song passt perfekt zu der kleinen Kiste. Den Rest würde ich einfach weglassen, auf jeden Fall, das was nachher kommt.was sagt ihr dazu??
danke..
das tut gut lob zu hören nach der heiden arbeit was das ganze gemacht hat..
Und wer sich schämt, weil er noch nicht perfekt genug spielen kann, singen kann, oder sein Marshall-Amp nicht so groß ist, wie der der anderen, der sollte vielleicht zuerst etwas an seinem Selbstbewußstsein arbeiten, bevor er 20 Jahre übt ...
An dem Wettbewerb teilzunehmen hat soviel mit "Credibility zu tun wie Meister Eder mit haertestem Crack.
Es ist eine reine Werbeaktion, je freher man das bemerkt hat, desto besser.
Ein, mit Verlaub, äußerst schwachbegabter Kommentar.An dem Wettbewerb teilzunehmen hat soviel mit "Credibility zu tun wie Meister Eder mit haertestem Crack.
Es ist eine reine Werbeaktion, je freher man das bemerkt hat, desto besser. Ich goenne Musik Service jeden Cent, aber wenn es um die Kohle und die große Werbetrommel geht... Lol, war es mal wieder eine komplett fehlgeleitete Werbeaktion.
Zweiter!
Zweiter!