Video-Contest: "I love my Marshall"

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Haha:D Die Idee mit dem Essen hatte ich auch schon, aber du treibst es echt auf die Spitze. :D Bis jetzt der beste Beitrag.
 
danke..:):)

das tut gut lob zu hören nach der heiden arbeit was das ganze gemacht hat..;)
 
danke..:):)

das tut gut lob zu hören nach der heiden arbeit was das ganze gemacht hat..;)

Entscheidend ist doch der Mut, dich und deine Musik in die Öffentlichkeit zu stellen. Das ist nämlich ein Punkt, den ich bei vielen Musikern nicht verstehe. Viele üben zuhause im Bedroom, bis die Finger glühen - und sie sind vielleicht phantastische Musiker. Aber den Schritt in eine Band oder gar auf die Bühne wagen sie nicht...

Zum Gitarre spielen, singen, ganz allgemein zum Musikmachen gehört, dass es von den meisen Menschen als eine extrovertierte Sache gesehen wird. ICH MACH MUSIK... und die anderen sollen hören, was ich mache. Mit Videos geht das ganz hervorragend! Und wer sich schämt, weil er noch nicht perfekt genug spielen kann, singen kann, oder sein Marshall-Amp nicht so groß ist, wie der der anderen, der sollte vielleicht zuerst etwas an seinem Selbstbewußstsein arbeiten, bevor er 20 Jahre übt ... ;)
 
Und wer sich schämt, weil er noch nicht perfekt genug spielen kann, singen kann, oder sein Marshall-Amp nicht so groß ist, wie der der anderen, der sollte vielleicht zuerst etwas an seinem Selbstbewußstsein arbeiten, bevor er 20 Jahre übt ... ;)


Genau so is es.. Ich kenne so viele gute Musiker, die reif wären für die Bühne.. Aber einfach auf gut deutsch nicht die Eier haben, sich auf eine zu stellen.
Ich mein, klar ist man Musiker, um für sich selber glücklich zu sein.. Aber irgendwie gehört man eben als solch einer auf eine Bühne!! :great:

Yeaah!!! Ich war schon nach 4 Stunden in den Favoriten!! :D:D
 
wenn meine vorstufenröhrennoch rechtzeitig kommen, dann schließ ich mich an und stell meinen alten Marshall 6101 30th Anniversary vor... wenn ich lustig bin ;) dann muss ich mir noch was blödes überlegen ;)
 
ich könnte mit meinem vox amp ohne marshall effekte das lied 7 fässer wein von tony marschall spielen. vielleicht gewinne ich ja damit!
 
An dem Wettbewerb teilzunehmen hat soviel mit "Credibility zu tun wie Meister Eder mit haertestem Crack. :)
Es ist eine reine Werbeaktion, je freher man das bemerkt hat, desto besser. Ich goenne Musik Service jeden Cent, aber wenn es um die Kohle und die große Werbetrommel geht... Lol, war es mal wieder eine komplett fehlgeleitete Werbeaktion. :)
 
An dem Wettbewerb teilzunehmen hat soviel mit "Credibility zu tun wie Meister Eder mit haertestem Crack. :)
Es ist eine reine Werbeaktion, je freher man das bemerkt hat, desto besser.

Und? Ja, es ist Werbung. WTF meinst du mit Credibility? Es ist eine Werbeaktion, wo man für die Produktion eines kleinen Videos (zur Not auch mit einem Handy) ein T-Shirt bekommt und einen Amp gewinnen kann.

Muss deswegen hier jeder, der keinen Marshall hat und es als zu viel Arbeit betrachtet, sich für die Produktion eines Videos einen zu besorgen, im Dreieck springen und über die u n g e r e c h t e Welt lamentieren, weil Marshall für die Produktion eines Videos mit einem XYZ-Amp keine XYZ-T-Shirts verschenkt?
 
An dem Wettbewerb teilzunehmen hat soviel mit "Credibility zu tun wie Meister Eder mit haertestem Crack. :)
Es ist eine reine Werbeaktion, je freher man das bemerkt hat, desto besser. Ich goenne Musik Service jeden Cent, aber wenn es um die Kohle und die große Werbetrommel geht... Lol, war es mal wieder eine komplett fehlgeleitete Werbeaktion. :)
Ein, mit Verlaub, äußerst schwachbegabter Kommentar.

Sieh es mal aus Teilnehmersicht. Die Gewinnchancen dürften ungleich höher sein, als bei jedem staatlich kontrollierten Wettspiel. Wenn Dir der "Einsatz" dafür zu hoch erscheint, dann ist es ja in Ordnung. So etwas kann man auch äußern. Aber von einer komplett fehlgeleiteten Werbeaktion zu sprechen hat soviel mit Credibility zu tun, wie Meister Eder mit härtestem Crack.:rolleyes:
 
Bei der Gelegenheit bedanke ich mich auch nochmal beim Musiker Board, da ich über diesen Thread drauf aufmerksam geworden bin. Also Johannes ihr habt zu mindest beim 2. Platz dazu beigetragen. dass ein Board User den einheimst.
 
Gratuliere!

Du hast interessante Kameraeinstellungen gewählt, das Licht ist interessant und du kannst hervorragend mit Spezialeffekten umgehen. Handwerklich also 1a. Die Einstellung im Bett mit Amp und Marshall-T-Shirt, finde ich am besten, sehr cool.

Warum es trotzdem nicht für den 1. Platz gereicht hat, wird wohl daran liegen, dass die Story irgendwie keine Pointe hat. Weiters hätte das Video mit dem Satz: "Liebt euren Marshall, dann liebt er euch zurück", zu Ende sein sollen, der Rest ist unnötig und langweilig.

Nicht dass ich deine Freude trüben möchte, im Gegenteil, aber mit mehr Konzentration auf eine gute Story, wird es mit deinen Fähigkeiten bei der nächsten Gelegenheit sicher für den 1. Platz reichen. :)
 
Das Video vom Oli Hartmann ist aber total bekloppt. Verstehe nicht was die Leute daran so gut fanden. Völlig einfallslos meiner Meinung nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben