Video-Contest: "I love my Marshall"

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Das wichtigste bei dem Contest ist soweit ich das einschätze die Idee.
edas sehe ich genau so ;)

... Da ich schon ne gute Idee hab, werd ich erst zum schluss mein Video hochladen... nicht, dass ich andere inspiriere
da teile ich deine Befürchtung nicht.

Das ist ja eine Jury und nicht eine Abstimmung von Web-Usern. Ich denke, dass die erkennen täten, wenn eine Idee von einem früher veröffentlichen Video geklaut wäre.
Ich glaube sogar, dass sich eine lange Laufzeit und damit viele Views positiv auswirken könnten.
 
... Da ich schon ne gute Idee hab

Kürzlich habe ich ein Video gesehen, das inspirierend sein könnte. ;)

Phil X spielt in einer Kneipe. Links von ihm kommen zeitenweise irgendwelche Marshall Tops in's Bild, eigentlich sind es Clones, aber egal. Jedenfalls spielen sie zu dritt "Highway Star" aber endgeil. Neben dem Amp steht etwas rundlicher Typ, dem die Verstärker eigentlich gehören, so jedenfalls aus einem Kommentar, zu einem anderen Video desselben Abends, zu entnehmen. Gut zu sehen z.B. bei ca. 2:16.

Jedenfalls entwachsen mir da mehrere Ideen zu einem Video, ich darf aber auch gar nicht mitmachen. ;)

 
Na toll - hab weder eine Idee, noch eine Kamera. Für meinen Marshall hab ich ja nichtmal eine Box von selbiger Firma. :D
Trotzdem netter Contest.
 
verarscht du mich jetzt? :mad: oder geht das mit dem schimmligen line 6 :confused:
 
Na überleg doch mal: "I love my Marshall" vs. "Line 6".
Was genau passt da wohl nicht?
 
Na toll - hab weder eine Idee, noch eine Kamera. Für meinen Marshall hab ich ja nichtmal eine Box von selbiger Firma. :D
Trotzdem netter Contest.

Es ist doch sicher möglich, die Kamera so zu positionieren, dass das Logo der Box nicht zu sehen ist... niemand erwartet einen Hollywood-Film und wenn... die trixen auch, was das Zeug hält ;)
 
Jo, und ausserdem musst ja auch gar nicht spielen auf dem Video oder? Kannst ja auch was nur mit dem Top machen oder so, kA n romantisches Candlelightdinner mit nem Marshalltop oder so :-D
 
n romantisches Candlelightdinner mit nem Marshalltop oder so :-D

lol - das Ganze, hinterlegt mit nem coolen selbstproduzierten Sountrack, hätte mMn definitiv große Chancen, zu gewinnen... immerhin gibts ja fette Preise ;)
 
Holy Shit! Manchmal gehört Youtube echt verboten, aber so bekommt wenigstens Bedroom Amp eine neue Bedeutung - hoffentlich bleibt er da :)
 
Surf Solar
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT und provokant! Kein Mensch zwingt dich, dich hier am Board zu beteiligen! :(
ich will nur mal hinstellen das ich das forum klasse finde, da einem so ziemlich bei jeder frage geholfen wird und mir gefallen meine vorgefertigten skalen die ich runterdüdeln kann, weil die sich besser anhören als... naja als keine skalen o_O

tante edith findet den marshall contest sehr gut, wenn ich besitzer einer solchen welt-firma währe, würd ichs nicht anders machen super idee imho
 


Ich beantrage den 1. Platz für dieses Video, der Trick mit dem Effektloop überbrücken ist Gold wert, endlich kann ich länger als 10 min. am Stück spielen:D
 
jo mei , mei Vasteacka, i hob aba on ondan ! Mei Vox is mei Caasel!

und jetz dieses endlose Geleier von den ganzen Marshall Besitzern weil sich jeder als Endorser oder Produktpresenter sehen will, das ist doch nur bekloppt.
Durch Werbung irgendwas in Gang zu bringen ist ja völlig in Ordnung, aber den Kreis der Teilnehmer schon mal so einzuschränken, wer hat da noch Lust?
ich find den Wettbewerb ziemlich Kacke.:bad:
Tip: Du musst dein Marshall unter Wasser spielen, dann gewinnst du den auch.
Ansonsten viel Spaß beim doof Lallen vor der Kamera mit Hintergedanken.
 
ich find den Wettbewerb ziemlich Kacke.:bad:

Die Teilnahmebedingungen lassen hinreichend Spielraum, um auch als Nicht-Besitzer eines Marshall am Contest teilzunehmen... so kann man zB ein Marshall-Produkt leihen oder ein Video in einem Musikladen drehen...

Dein Beitrag implementiert, dass du in einem solchen Preisausschreiben ggf erwartest, für einen Lobesgesang auf deinen VOX von Marshall einen Preis einzuheimsen... nun ja, mir ist halbwegs begreiflich, dass Marshall mehr Interesse an Videos hat, die Marshall thematisieren.
 
Da stellt ja auch jemand sein Marshall Guv'nor vor, heißt das dass ich für mein BB2-Pedal und einen JCM900 2 Shirts bekomme? :D
 
Durch Werbung irgendwas in Gang zu bringen ist ja völlig in Ordnung, aber den Kreis der Teilnehmer schon mal so einzuschränken, wer hat da noch Lust?
.

Erklär mir mal bitte wieso Marshall in einer !! Werbeaktion !! Produkte anderer Hersteller zulassen sollte?

Da wären sie ja wohl schön blöd...
 
Da stellt ja auch jemand sein Marshall Guv'nor vor, heißt das dass ich für mein BB2-Pedal und einen JCM900 2 Shirts bekomme? :D

So seh ich das auch. Immerhin hättest du dann eben auch die Arbeit, 2 Videos zu drehen und einzuschicken ;)

Also: Tu' es!
 
Bis jetzt hab ich da noch kein innovatives Vid gesehen, das ist alles irgendwie Einheitsbrei. Es sieht zwar so aus, als wenn Marshall genau das wollte, aber was witziges prägnantes ist hier doch eigentlich angesagt ,oder?
Mal sehen, ich hab mir mit meiner Band vorgenommen, wenn das weiter so bleibt, machen wir uns auch ran.
 
Bis jetzt hab ich da noch kein innovatives Vid gesehen, das ist alles irgendwie Einheitsbrei. Es sieht zwar so aus, als wenn Marshall genau das wollte, aber was witziges prägnantes ist hier doch eigentlich angesagt ,oder?

Das sehe ich auch so (ich sitze allerdings nicht in der Jury ;)). Aber mit etwas Kreativität müsste es leicht möglich sein, einen der Preise zu schnappen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben