Video-Contest: "I love my Marshall"

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
kann man da nicht auch einfach einen youtubelink von einem video angeben das schon älter ist:confused:... oder achten die da auf das datum?.. :gruebel:

fänd ich nicht so doll.... ansonsten ists doch nett von Marshall... muss jetzt nur noch meine Panasonic mit in den Proberaum nehmen...:great:
 
damn, ich mag echt marshalls - und hab nichts, aber auch gar nichts rein marshalliges rumstehen...
der avt ist frisiert und klingt nur und gerade mit ner mesa-zusatzbox überzeugend, die 18W-Emulation ist marshalliger als marshall selbst, aber geklont und selbstgebaut und den guv'nor hab ich verhökert... :(

mal sehn, n kumpel hat nen park reissue rumstehen - vllt lässt sich damit was machen, so einen hat wenigstens nicht jeder... ;)
 
noch ist die Konkurrenz zu schlagen :D



Is das nen Witz? Wenn ja: fuck yeah!

wenn nicht: Wenn ich mir jetz nen Marshall MG15 kaufe und besoffen drauf kotze.. das filme und dahin schicke... da sollte ich doch nur vorletzter werden....

Edit: es steht immerhin dabei dass er blutiger Anfänger ist und es sich traut... ich möchte den kollegen natürlich nich beleidigen ;) Trotzdem wäre mein Kotzvariante besser für die Ohren...
 
Wenn ich mir jetz nen Marshall kaufe und besoffen drauf kotze....
ich versteh nicht dass Leute auf einen Marshall kotzen,Marshall verbinde ich immer mit den Marken Gibson und Fender :D
 
ich hab generell nichts gegen Marshall, hab mich letztlich aber beim Verstärkerkauf noch nie für einen entscheiden können. Beim letzten Mal hatte der Fender Blues Deluxe die Nase vorn =)
und ich spiel ne Gibson Les Paul u.a. über meinen Fender Amp
 
noch ist die Konkurrenz zu schlagen :D

erinnert mich - vom Charakter her - etwas an Jiko :gruebel::gruebel::gruebel:

(hab nur die erste Minute gesehen, falls danach irgendwas mega peinliches kommen sollte was meine Aussage zu einer Beleidigung machen lässt, bitte ich vielmals um Entschuldigung... :D)
 
(hab nur die erste Minute gesehen, falls danach irgendwas mega peinliches kommen sollte was meine Aussage zu einer Beleidigung machen lässt, bitte ich vielmals um Entschuldigung... :D)
bei 1:21 kommt ein irres Solo :D
 
Ich finde ihn ja sehr sympatisch :D

Ich werde auch mitmachen, nur mir muss noch was zu meinem Mg 30 Dfx einfallen.
Es soll ja nicht langweilig werden, aber eins versteh ich noch nicht ganz,
soll ich für mein Produkt Werbung machen, oder einfach zeigen was es so kann?
Viele auf Youtube machen Werbung, und tun so als ob sie es unbedingt los werden wollen.
Aber es steht doch in der FAQ geschrieben das wir nur schreiben sollen was es alles kann oder? :)

Ich würde sagen führe das Produkt einfach vor und zeig was es kann.
Werbung musst du denke ich nicht machen, schon gar nicht für nen eher bescheidenen MG.. :D
 
Ich würde sagen führe das Produkt einfach vor und zeig was es kann.
Werbung musst du denke ich nicht machen, schon gar nicht für nen eher bescheidenen MG.. :D

Ich, an eurer Stelle, tät' dabei erwähnen, warum es zB der MG und nicht was anderes ist...
 
Ich würde sagen führe das Produkt einfach vor und zeig was es kann.
Werbung musst du denke ich nicht machen, schon gar nicht für nen eher bescheidenen MG.. :D

Also sag ich, das er groß und toll für einen Anfänger aussah und er sich ihn deshalb gekauft hat :D :D
Aber werd ich machen, besonders kann ich die Effekte vorführen, die sind nämlich einigermaßen gescheit.
Ich, an eurer Stelle, tät' dabei erwähnen, warum es zB der MG und nicht was anderes ist...

Danke, noch eine Idee für das Video. :)

Ich denke es ist auch ganz klug zu zeigen, dass man mit seinem Marshall verschiedene Sounds hinbekommt. (richtung[!!!] Ac/dc oder was anderes)
 
Is das nen Witz? Wenn ja: fuck yeah!

wenn nicht: Wenn ich mir jetz nen Marshall MG15 kaufe und besoffen drauf kotze.. das filme und dahin schicke... da sollte ich doch nur vorletzter werden....

Edit: es steht immerhin dabei dass er blutiger Anfänger ist und es sich traut... ich möchte den kollegen natürlich nich beleidigen ;) Trotzdem wäre mein Kotzvariante besser für die Ohren...

bei 1:21 kommt ein irres Solo :D

Mal bloß gut, daß Ihr Supergitarristen schon mit Van Halen-Qualitäten auf die Welt gekommen seid!
Das erste Mal 'ne sechssaitige in die Hand genommen und gleich ein Chet Atkins-Fingerpicking hingelegt, oder?

Menschen, die sich über anderer Leute "Mängel" (ey, der Kerl hat gerade angefangen, Gitarre zu spielen!) definieren, haben selbst meist gehörige Profilneurosen und Minderwertigkeitskomplexe (wobei das eine ja das andere vorraussetzt).
Diese "haha, guck mal der! Sowas mach ich mit links"-Mentalität findet sich m.M.n. größtenteils im E-Gitarren Subforum. Kein Wunder, daß die meisten Gitarristen bandinkompatibel sind und allein zu Hause die Gitarre und Bass wälzen, anstatt im Team zu arbeiten und sich auch mal unterzuordnen.
Mit "Enter Sandman" angefangen statt Akkorde zu pauken, keine Ahnung was eine Triole oder ein E#7add9 ist, aber auch nie über Powerchordgeschrubbe in High-Gain hinweggekommen.

Sollte der Teilnehmer da oben jemals über dieses Forum und diese Beiträge stolpern oder sogar schon registriert sein (und das ist ja nicht sehr weit hergeholt) habt ihr es jedenfalls geschafft, ihm sämtliche Motivation zu nehmen. Und das gilt auch für die anderen Anfänger hier im Forum, die sich durch solche Kommentare verunsichern lassen.

Das war ganz großer Sport von Euch, wirklich! Ihr seid echte Helden......:rolleyes:

Und jetzt bin ich gespannt auf Eure Beiträge. Mal schauen, was mir dazu so einfällt.....

noch ist die Konkurrenz zu schlagen:D
Hallo Johannes! Hätte ich von Dir so nicht erwartet, daß Du hier noch die Vorlagen verteilst um auf eventuellen Kunden und Mitmuckern rumzuwitzeln.
Für einen "gestandenen" Mucker mag das da oben vielleicht lustig aussehen, aber auch Du hast sicherlich mal so angefangen und hättest ein langes Gesicht gezogen und vielleicht den Spaß daran verloren, wenn Dich jemand so in aller Öffentlichkeit bloßstellt. Wissend, daß daraufhin garantiert solch "versierten" Posts folgen.

Ich finde es sehr lobenswert, sich auf ein Instrument einzulassen und Stunden/Tage/Wochen/Jahre damit zu beschäftigen, anstatt sich mit Billigbier und THC am hellichten Tage in irgendwelchen Wohnsiedlungen die Lichter auszuschießen und zum Intensivtäter heranzuwachsen, während irgendwelche Hassparolen aus dem MP-3 Player duddeln.

Ich bin jedenfalls nicht, so wie offensichtlich ihr, mit dem Quintenzirkel über dem Kinderbett und dem kleinen einmaleins der Musiktheorie auf dem Frühstückstisch aufgewachsen.
Mit diesem hochnäsigen Gehabe (in den wenigsten Fällen gerechtfertigt, weil selbst nüscht druff) mag man vielleicht seine 14-jährige Freundin beeindrucken können, aber Respekt vor Mitmusikern ist anders.

In diesem Sinne,


Oliver
 
Hallo Rockin'Daddy,

Du hast meine volle Zustimmung.

cu

Kosh66

PS: nein, ich bin kein Anfänger
 
Finds auch ziemlich, ich nenns mal unprofessionell, vom Boardanbieter [bzw einem Admin, der den Boardanbieter ja eigentlich repräsentiert], jemanden so bloßzustellen - auch wenn's vielleicht nur lustig gemeint war.

Derjenige aus dem Video findet das garantiert nicht so lustig.
 
Ich habe das Gefühl das dass Video ein wenig selbstironisch gemeint ist.Anfänger zu sein ist gut und schön aber man muss doch dann wirklich kein Review online stellen für welches doch schon ein wenig Erfahrung von Nöten ist.Wenn ich jetzt zum ersten Mal eine Geige in die Hand nehme und davon ein Video bei Youtube hochlade kann ich es zu 100% verstehen wenn hämische Kommentare kämen.

Finde ihr macht hier grade einen zu großen Aufriss...
 
Hallo Johannes! Hätte ich von Dir so nicht erwartet, daß Du hier noch die Vorlagen verteilst um auf eventuellen Kunden und Mitmuckern rumzuwitzeln.
Für einen "gestandenen" Mucker mag das da oben vielleicht lustig aussehen, aber auch Du hast sicherlich mal so angefangen und hättest ein langes Gesicht gezogen und vielleicht den Spaß daran verloren, wenn Dich jemand so in aller Öffentlichkeit bloßstellt. Wissend, daß daraufhin garantiert solch "versierten" Posts folgen.

Ich finde es sehr lobenswert, sich auf ein Instrument einzulassen und Stunden/Tage/Wochen/Jahre damit zu beschäftigen, anstatt sich mit Billigbier und THC am hellichten Tage in irgendwelchen Wohnsiedlungen die Lichter auszuschießen und zum Intensivtäter heranzuwachsen, während irgendwelche Hassparolen aus dem MP-3 Player duddeln.


Es gibt 2 Arten Musiker. Die eine hat ein Instrument und spielt zu Hause für sich alleine, die andere stellt sich mit dem Instrument auf eine Bühne vor ein Publikum - oder dreht eben ein Video.

Wer mit seiner Kunst in die Öffentlichkeit geht, sollte zuerst begreifen, dass es Menschen geben könnte, die nicht großartig finden, was er da von sich gibt.

Durch Üben kann man das Risiko mindern.

Bei dem gezeigten Video vermute ich allerdings, dass der Künstler durchaus seine Qualifikation kennt, dass er trotzdem seinen Spaß hat und dass es ihm nichts aus macht, wenn das Publikum schmunzelt. Und so ist das auch ok.
 
Bei dem gezeigten Video vermute ich allerdings, dass der Künstler durchaus seine Qualifikation kennt, dass er trotzdem seinen Spaß hat und dass es ihm nichts aus macht, wenn das Publikum schmunzelt. Und so ist das auch ok.

Da geb ich dir recht, trotzdem muss man sich nicht drüber nocht zusätzlich lustig machen... es lustig finden und fertig reicht doch... ich finde es gibt da einen unterschied...
 
Da geb ich dir recht, trotzdem muss man sich nicht drüber nocht zusätzlich lustig machen... es lustig finden und fertig reicht doch... ich finde es gibt da einen unterschied...

Ihr tut so als wäre der Typ in dem Video geistig behindert oder so etwas.

Aber selbst dann wird man noch vermuten dürfen, dass irgendjemand auf dieser Welt einen besseren Beitrag wird abliefern können. :confused:

Von dem Unsinn, den monsy von sich gegeben hat, halte ich allerdings auch nichts.
 
Ihr tut so als wäre der Typ in dem Video geistig behindert oder so etwas.
[..] dass irgendjemand auf dieser Welt einen besseren Beitrag wird abliefern können. :confused: [...]

Das steht hier doch überhaupt nicht zur debatte, das man diesen Beitrag leicht übertrumpfen kann steht doch wohl ausser Frage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben