Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt mal eine Schadensmeldung an Hermes gesendet, aber da Geld wieder zu bekommen ist ziemlich aussichtslos denke ich.
mit den akustik-gitarren von vester kenn ich mich gar nicht aus. aber ich wollte damals immer unbedingt eine von diesen wunderschönen vss577 (hießen die so?) haben. und als ich die möglichkeit hatte von einem kumpel eine für 100 Euro zu kriegen, hab ich gezögert... und nicht zugeschlagen. ich ärger mich heute noch, wenn dann alle 6 monate mal eine für 200 euro bei ebay weg geht. allerdings hab ich mal gelesen oder gehört, dass diese vss-gitarren eine etwas zu dünne decke habe und das holz sich am schallloch oftmals deutlich wellt.
Schaut euch das Teil hier mal an:
http://cgi.ebay.de/Vester-Flying-V-...al_Instruments_Guitars_CV?hash=item2305c83834
Also meiner bescheidenen Meinung nach ist wohl das einzige Vester-Teil dran die Neckplate mit der Serien-Nr.
Der Hals gehört m.E. schon mal gar nicht da rein, steht über die Halstasche raus.