Vester - User Thread

Jo ok damit kann ich leben ^^.
Bye Bye ;)

yves

Hi,

ich weiß, das ist der Vesterthread, aber hier sind ja scheinbar genug Vintage-Raritäten-Jäger unterwegs. Daher ich will nur kurz auf eine Gitarre in Ebay hinweisen, die ich mir aus Geldmangel leider nicht kaufen kann.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220392925530

Falls die zufällig jemand von euch kaufen sollte (sollen ebenfalls tolle Gitarren sein), würde ich mich über ne kurze PM freuen, wie er sie so findet....

Naja "Vintage" ist Vester im Vergleich zu deiner wunderschönen Aztec aber nicht. Da liegen schon 20 Jahre dazwischen ;)

Naja, ok, ich kenn mich jetzt mit der Definition des Begriffs nicht aus ;) Für mich sind "Vintage Gitarren" welche die ne Geschichte erzählen, schon was hinter sich haben und nicht unbenutzt in nem Laden stehen.
Jetzt wirds aber wirklich offtopic. Zurück zum Thema...

Naja, ich kann kein Holländisch, du ?
Sogesehen issesnur fair, wenn wir in der konversation mit Geisha wenigstens ne Sprache nehmen die für uns beide nicht die Muttersprache ist, oder ? ;)

Wir können ruhig Deutsch klatschen, meine (leider verstorben) Eltern kamen von Deutchland also ich bin zweisprachig erzogen.
Ich benütze manchmal English weil es manchmal brauchbar ist.
Aber wenn man wil wir können auch auf Japanisch weiter gehen denn mein Frau ist von
Osaka:D:D

@Al Barrett, entschuldigung, ich wor et janz verjessen.
Ich kann es leider nicht sagen welche drauf sind, denn ich habe die Gitarre gekauft mit den heutigen Saiten.
Tut mir leid.

Ha, ich auch, doof...Ich mag den Klang und hoffe, dass sich der mit neuen Saiten nicht grundlegend ändert. Denn die werden bald nötig, da bei einer Saite die Umwicklung weg ist an manchen Bünden...

Japanisch hört sich gut an, ich befürchte nur meine Tastatur kann das nicht ;)

ja da kreig ich dann auch langsam Probleme ^^

Man ich will endlich meine Maniac ^^
Will wissen wie der Carved Top in blau mit der goldenen hardware harmoniert,
auf den eBay Bildern kam das leider nicht 100% rüber ;(

Hat eigentlich eienr von euch schonmal eine Vester Ovation-Kopie oder eine Vester Telecoustic-Kopie in der Hand gehabt ? Die gab es auch, würde mich interessieren wie die so sind...

Hat eigentlich eienr von euch schonmal eine Vester Ovation-Kopie oder eine Vester Telecoustic-Kopie in der Hand gehabt ? Die gab es auch, würde mich interessieren wie die so sind...

Niemals diese in der Hand gehabt.
Da sind mittlerweile einige Fotos von Telecoustics und Ovation Modelle auf meine Website:
http://vesterfansite.nl/page10.php?view=thumbnailList&category=22
http://vesterfansite.nl/page10.php?view=thumbnailList&category=15&q=&ImageGalleryPage=3

Diese war einige Zeit in meine Sammlung aber das ist mehr ein Chet Atkins Copy, ich fand die Gitarre nicht gut und ist deswegen verkauft.
VesterElectroAcousticSAC283.jpg

Momentan ist diese auf Ebay Frankreich:
http://cgi.ebay.fr/guitare-teleacou...14&_trkparms=72:1526|66:2|65:12|39:1|240:1318

Boah cool Geisha deine Seite kriegt immer mehr fotos :D
Echt heiße teile dabei,
meine Maniac kommt wenn ich glück habe samstag,
die verkäuferin hat sie an eine falsche adresse verschickt
(Fragt mich nicht wieso ^^).
Wenn ich die Gitarren auf der Page sehe fängt mein GAS schon wieder
an... Mensch geh ma weg ^^

Jap, die in Ebay Frankreich hab ich gesehen, deshalb ist mir auch die Frage gekommen ob die mal jemand gespielt hat...

Deine Seite füllt sich langsam, schön !

Hi Folks, ich bin neu hier.....
Ich möchte mir eine Vester Doubleneck kaufen und hätte gerne von Euch gewusst, was man da so löhnen muss.
Für Infos bin ich Euch sehr danbar.;)

Hi Folks, ich bin neu hier.....
Ich möchte mir eine Vester Doubleneck kaufen und hätte gerne von Euch gewusst, was man da so löhnen muss.
Für Infos bin ich Euch sehr danbar.;)

Hallo und wilkommen.
Laut "The Blue Book of Electric Guitars, the biggest pricelist in the world" is der Wert in USDollar folgendes:
naamloos-4.jpg

Wie besser und originaler je höher (900) der Preis.

die gehen aber schon günstiger als 900€ weg... mach dir da mal keine gedanken,
ich denke wenn du glück hast vllt. 300

Meine Vester Website ist fertig.
Bitte schau das mal an und sag mir was du davon denkst.
Danke.

Die Seite ist wirklich toll !
Übrigens hier zwei schöne instrumente drin,
vorallem die Hölzerne
Voyager Telecaster

Vester Stratocaster + Case
<-- die is geil, aber ich hab keine lust auf nocheine,
die Maniac ist immernoch net da *kotz*

Die Seite ist wirklich toll !
Danke, da folgen noch updates.

Übrigens hier zwei schöne instrumente drin,
Voyager Telecaster
Diese Gitarre ist oke ich habe schon mehr Fotos bekommen

E-Gitarre-Vester-Dachbodenfund
Vester Stratocaster + Case <-- die is geil, aber ich hab keine lust auf nocheine.
Ich kann nur sagen scheiss Gitarre, habe schon Fotos davon, die Hals gehört total nicht zu der Body.
Abgektraztes Holz sieht sehr schlecht aus

die Maniac ist immernoch net da *kotz*
Da machts du dich sorgen??? sollte doch schon da sein.

SilverStar27 schrieb:
E-Gitarre-Vester-Dachbodenfund
Vester Stratocaster + Case <-- die is geil, aber ich hab keine lust auf nocheine.
Ich kann nur sagen scheiss Gitarre, habe schon Fotos davon, die Hals gehört total nicht zu der Body.
Abgektraztes Holz sieht sehr schlecht aus

Der Hals hat mind. 2 Bünde zu viel für diesen Body. Das dürfte arge Probleme mit der Oktavenreinheit geben.

Ja keine Ahnung,
ich interessiere mich ja eh nicht für die Gitarre,
der body war halt ganz nett...
Ja die Maniac kommt wie vordere Seite geschrieben,
dank des Verkäufers erst nächste woche ;(

Der Hals hat mind. 2 Bünde zu viel für diesen Body. Das dürfte arge Probleme mit der Oktavenreinheit geben.

Hier die Foto von der Hinterseite diese scheiss Gitarre.
Schau mal an: Neck gehört da überhaupt nicht, Tremelo Abdeckung nicht wie Vester, Neckplate nicht wie Verster. Widderlich.
SNV33548ffr.jpg

Heute ist auch Diese "Vester" Tradition Strat auf Ebay Deutschland verkauft.
CAR.jpg

Da stimmt vieles nicht.
Das Schlagbrett ist nicht von Vester, es ist so schmall (IV) das man in die PU Offnung schauen kann. Die Schrauben (III) sind zu tief versänkt.
Die PU's (II) haben zu viel raum und die Aushöhlung (I) bei der Neck ist nicht wie Vester.
Scheusslich.
PresumablyFakeVesterTraditionSeries.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ach du ***** ein astloch omg und dann noch der andere kram,
ne das geht echt nicht.
An alle die die auktion geshen haben FINGER WEG