Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
ich weiß, das ist der Vesterthread, aber hier sind ja scheinbar genug Vintage-Raritäten-Jäger unterwegs. Daher ich will nur kurz auf eine Gitarre in Ebay hinweisen, die ich mir aus Geldmangel leider nicht kaufen kann.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220392925530
Falls die zufällig jemand von euch kaufen sollte (sollen ebenfalls tolle Gitarren sein), würde ich mich über ne kurze PM freuen, wie er sie so findet....
Naja, ich kann kein Holländisch, du ?
Sogesehen issesnur fair, wenn wir in der konversation mit Geisha wenigstens ne Sprache nehmen die für uns beide nicht die Muttersprache ist, oder ?
Hat eigentlich eienr von euch schonmal eine Vester Ovation-Kopie oder eine Vester Telecoustic-Kopie in der Hand gehabt ? Die gab es auch, würde mich interessieren wie die so sind...
Hi Folks, ich bin neu hier.....
Ich möchte mir eine Vester Doubleneck kaufen und hätte gerne von Euch gewusst, was man da so löhnen muss.
Für Infos bin ich Euch sehr danbar.
Da machts du dich sorgen??? sollte doch schon da sein.Die Seite ist wirklich toll !
Danke, da folgen noch updates.
Übrigens hier zwei schöne instrumente drin,
Voyager Telecaster
Diese Gitarre ist oke ich habe schon mehr Fotos bekommen
E-Gitarre-Vester-Dachbodenfund
Vester Stratocaster + Case <-- die is geil, aber ich hab keine lust auf nocheine.
Ich kann nur sagen scheiss Gitarre, habe schon Fotos davon, die Hals gehört total nicht zu der Body.
Abgektraztes Holz sieht sehr schlecht aus
die Maniac ist immernoch net da *kotz*
SilverStar27 schrieb:E-Gitarre-Vester-Dachbodenfund
Vester Stratocaster + Case <-- die is geil, aber ich hab keine lust auf nocheine.
Ich kann nur sagen scheiss Gitarre, habe schon Fotos davon, die Hals gehört total nicht zu der Body.
Abgektraztes Holz sieht sehr schlecht aus
Der Hals hat mind. 2 Bünde zu viel für diesen Body. Das dürfte arge Probleme mit der Oktavenreinheit geben.