Vertex Effects

• Ersteller RubenRoeh
  • Erstellt am
Soziale Interaktion ist anscheinend auch nicht deine Stärke. Ich verstehe allerdings auch nicht wie du einerseits sagst: "Man muss das alles richtig aufnehmen etc. damit man überhaupt Vergleiche über Youtube anstellen kann", behauptest aber jetzt, dass man den Unterschied deutlich hören kann.

Ich klinke mich aber jetzt auch aus der Diskussion aus. Selten so einen komischen Vogel wie dich hier im Forum vorgesetzt bekommen. :rolleyes:

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke! Ich würde mich als ehrliches, umtriebiges, freches Früchtchen beschrieben, das extrem wenig Scheiße schreibt, zusätzlich sauge ich wie Spongebob das Gute auf, bin auch sehr empathisch, allerdings nicht bei Leuten, die irgendwo in einem Thread einsteigen und mich mit Quatsch vollblubbern und/oder den Erfahrungshorizont ner Ameise haben und das noch abfeiern.

Vertex verkauft sein Axis Wah (Standard und NOS) jetzt für 99$ in den USA. ;) Das wird bestimmt ein Ladenhüter bei einigen Shops hier :p

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt!
Ich habe meinen Kaufpreis vom Dealer erstattet bekommen. Mason bietet auch Geld zurück...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na immerhin ist er jetzt ehrlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na immerhin ist er jetzt ehrlich.

Was verdammt schwer ist in solch einer Situation. Auch wenn da vieles nicht mit ehrlichen Dingen zuging, muss ich dennoch irgendwie sagen, dass ich ihn auf irgendeine Weise mag. ^^

Es ist auch irgendwie schade, weil seine Teile richtig gut waren. Aber Betrug ist Betrug .....

Was verdammt schwer ist in solch einer Situation. Auch wenn da vieles nicht mit ehrlichen Dingen zuging, muss ich dennoch irgendwie sagen, dass ich ihn auf irgendeine Weise mag. ^^
Ich finde ihn eigentlich auch sehr symphatisch, zumindest war er bei Facebook immer sehr freundlich und nett. Und er scheint ja von einigen Sachen auch wirklich Ahnung zu haben bzw. hat er gutes Zeug gemacht. Naja...

Ich finde jeder hat ne zweite Chance verdient, aber seine Kunden, die wohl größtenteils in einem Land mit Todesstrafe leben, könnten das wohl anders sehen, zumindest hab ich schon viele sehr negative Kommentare gelesen. Es gehört auch mut dazu, es zuzugeben. Gibt genug Leute, die selbst für jeden offensichtliche Fehler abstreiten

Also gut ich finds nicht toll was er gemacht hat, ABER für mich hat er auch ne zweite Chance verdient.
Was mir aber überhaupt nicht einleuchtet, er hat ja von BBE anscheinend sehr viele Wahs gekauft (denk mal nicht die hat er über Shops gekauft, sondern direkt vom Hersteller), fiel das BBE dann nicht schon gleich auf? Will hier jetzt keine Verschwörung anzetteln aber ich glaub die hingen da irgendwie mit drin, immerhin haben sie sich ja erst dazu geäußert als die Sache im TGP-Forum aufflog.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben