Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte immer, die behandeln nur weniger betuchte Leute wie Idioten. Hab aber gemerkt, dass man selbst als neureicher Profimusiker beim Erwerbsversuch eines gerelicten Fender-Unikats dort behandelt wird wie ein Hartz-IV-Empfänger im Jobcenter.
Mitn welchen Versandunternehmen müsste ich denn den Amp importieren, da ich evtl. den Versand organisieren muss bzw. vorschlagen soll wie der Verkäufer das machen soll (p.s. ist ein gebrauchter 1987x)
MfG Jannis
Hallo
genau vor diesem Problem hab ich auch schon gestanden. Ich hatte zwei Laney VC 30 im Auge. Ein 112er und einen 210er . Beide gebraucht. Ich sollte den Versand selbst organisieren. Habe aber keinen Versand aus England gefunden der bei der Größe unter 50,- Euro pro Stück gelegen hätte. Eher wesentlich teurer. Bei Neuware geht es vielleicht billiger wenn es über den Händler läuft. Aber selbst den Versand für ein Gebraucht Gerät in die Wege zu leiten. Da würde ich mal gerne wissen ob da jemand hier im Forum Erfahrung hat.
Eigene Erfahrungen natürlich. Vielleicht mit einem Link zu einem Versender der den Preis auch garantieren kann. Was ich in Erfahrung gebracht habe ist folgendes. Man kann angeblich von Deutschland aus jemanden wie DHL,UPS,Hermes etc. beauftragen eine Sendung aus England als Rückholung mit zu bringen. Dann kostet es nur den EU Tarif wie von Deutschland aus. Also bis ca. 35,- Euro für einen 35 kg Combo. Habe auf einer DHL Seite mal eine entsprechende Rubrik gefunden für einen Abholauftrag. Dann als Adresse nur die Anschrift in England eingeben. Oder mal direkt dort fragen. Für 15,- Euro Versand wie manche schon geschrieben haben kenne ich nichts. Geht bestimmt nur für Neuware über den Händler. Direkt in England jemanden beauftragen habe ich auch schon versucht. Die sind alle sehr teuer. Bis 100,- Euro und mehr. Da greifen leider die billigen Preise vom Einkauf nicht.
Gruß
switch
@ alle Just Music "Fans":
Wohne auch in Berlin und da plaudern wir wohl alle aus dem selben Nähkästchen. Wenn der "Fachmann" erstmal 5 Minuten im Schubfach nach einem passenden Tremolohaken wühlt und dann endlich mal einen findet, der mit weniger Gewalt ins Gewinde passt... OH MAN - ich hör besser gleich auf, sonst fang ich mich noch an Aufzuregen !
Aufm Klo bei mir liegt immer ein Just Music Katalog - da kann ich zum Zeitverteib Rechtschreibfehler zählen: eintausendeinhunderteins, eintausendeinhundertundzwei... :screwy:
Das coole ist allerdings: Ich dachte immer, die behandeln nur weniger betuchte Leute wie Idioten. Hab aber gemerkt, dass man selbst als neureicher Profimusiker beim Erwerbsversuch eines gerelicten Fender-Unikats dort behandelt wird wie ein Hartz-IV-Empfänger im Jobcenter.
Kann mir da jemand iwas empfehlen? Es drängt etwas!
Wie teuer kommt sowas denn mit UPS und co bei einem 20 kg Paket?
Ist das mit irgendeinem Risiko verbunden?
MfG Jannis
Ohne Murren auf den T-Preis runtergegangen, und noch der Gitarre schnell neue Saiten und neues Setup verpasst - ohne Aufpreis. Etwas verpeilt der Verkäufer, aber sehr entgegenkommend.
Okee ich hab mal bei dpd nachgeguckt, ich weiß nicht, ob ich das auf der Website bzw. Preisliste richtig Verstanden habe.
http://www.dpd.co.uk/dpd_european_tariff_guide.pdf
Ich habe es so verstanden, dass ein 5 kg Paket 24,95 Pfund kostet und jedes weitere Kilo 1,45 Pfund?!
Dann würde ich bei einem 20 kg Pakte ja auf knappe 47 Pfund kommen, stimmt das oder hab ich das falsch verstanden?
MfG Jannis
Ja? Beim T bezahle ich auch den T-Preis, bekomme das Setup und die Saiten aber nicht
Ist das soweit richtig? Ich habe allerdings auch gesehn, das es auch ein Volumepreis gibt!
Wird aber ca. aufs selbe herauslaufen wie der normlae Gewichtspreis!
Aber stimmt das andere was oben steht, oder hab ich das falsch verstanden?
MfG Jannis
Kommt aber noch Mehrwertsteuer drauf, wenn ich das auf der dritten Seite richtig gelesen habe.