Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab noch Shop gefunden der sehr günstig scheint: http://www.dv247.de
Flöh;3584328 schrieb:
Well... hab grad ma für den 6505 ausgerechnet... ich spar nach aktuellem Pfund-Kurs sogar nochmal 5 als auf der Seite ausgeschrieben istBeachten sollte man vielleicht, dass die Euro-Anzeige bei dv247.de eher ein Richtwert ist und das sicherlich auf (viele) andere Händler in GB zutrifft. Kann immer mal sein, dass der reelle Preis (und am Ende zahlt man immer mit Pfund) in Euro dezent höher ist, als angezeigt.
Also wer's genau wissen will: www.xe.com und dann noch pauschal 15 Euro Versand draufschlagen und man hat den perfekten Vergleich mit einem Einkauf hier beim Großhändler...
Dabei bemerkt man wenigstens doch mal einen Vorteil der EU: alles zollfrei, juhu !
Oh ja, deswegen werden jetzt alle anfangen teuer einzukaufen, damit niemand bankrott geht oder die Finanzkrise in Deutschland vorbei ist.Und mal ehrlich: Wünscht ihr euch für die Finanzierung eures eigenen Jobs eigentlich Kunden, die so sind wie ihr selbst? Anscheinend ist bis heute nicht in viele bequeme Köpfe durchgedrungen, dass nicht Chefs und Eltern Gehälter und Taschengelder finanzieren sondern zahlende Kunden.
Es ist sinnlos und unproduktiv, sich Wochen und Monate damit zu beschäftigen wie man irgendwo 10, 50 oder 200 Euro sparen kann.
Scheint? Na toll. Und günstig(er) bei welchen konkreten Produkten??? Dann zähl mal bitte konkret alle auf, die günstiger sind als woanders. Dazu müsstest Du locker 100 Shops vergleichsweise durchforsten und die Ergebnisse vergleichen, bevor Du hier irgendwas als "günstig/er" verbreiten solltest.
[/B]
Und mal ehrlich: Wünscht ihr euch für die Finanzierung eures eigenen Jobs eigentlich Kunden, die so sind wie ihr selbst? Anscheinend ist bis heute nicht in viele bequeme Köpfe durchgedrungen, dass nicht Chefs und Eltern Gehälter und Taschengelder finanzieren sondern zahlende Kunden.
[/B]
Noch ne Frage dazu: Was bringt dem deutschen Musikhändler mehr ?
a. Ein Kunde, der bei ihm nicht kauft (obwohl er es unbedingt will), weil er schlichtweg nicht genug Geld für das Produkt hat.
b. Ein Kunde, der nicht bei ihm kauft, weil er in England kauft.
Und genau das ist ein Poblem für den Händler.
Gibt er Dir 100€ Rabatt, lässt nicht lang der nächtse auf sich warten. "Aber der hat sein Amp auch 100€ billiger bekommen", und so zieht sich dass dann weiter und mit der Zeit wirds für den Laden dann einfach unrentabel.
LG Jonesy
Gleich mein erster Versuch führte dazu, wie eine "scheint"-Empfehlung nach hinten losegeht:
Fender Hot Rod kostet 770 Euro bei http://www.dv247.de
Gibt's mit 695,- Euro bei den meisten deutschen Online-Musikhändlern deutlich preiswerter.
[/B]
Und genau das ist ein Poblem für den Händler.
Gibt er Dir 100 Rabatt, lässt nicht lang der nächtse auf sich warten. "Aber der hat sein Amp auch 100 billiger bekommen", und so zieht sich dass dann weiter und mit der Zeit wirds für den Laden dann einfach unrentabel.
LG Jonesy
Ich will mir demnächst eine neue Ibanez kaufen. Kostet hier 480, UK 400 Euro. Ich werd (wohl zum letzten mal) zu Just Music gehen, mal abchecken, ob die sich wieder so unglaublich bescheuert benehmen und nach einem Rabatt von 30 oder 40 Euro fragen um die Differenz zu England noch unbedeutender zu machen. Und wenn die sich weder menschlich zusammenreissen können, noch preislich was bewegen lässt, bestell ich eben wieder in England.
Dann geben mir nicht nur die relativ überschaubaren 80 Euro Ersparnis Genugtuung, sondern auch die Hoffnung, dass vielleicht doch mein Verhalten so einen gewaltigen wirtschaftlichen Schaden nach sich zieht, wie so manch einer hier heraufbeschwört. Und vielleicht treibe ich damit diese erbärmliche Ladenkette irgendwann in den Ruin - MUHARR !!!!