C
Camporossiano
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.01.19
- Kekse
- 0
werd ich machen...hoffentlich kostets nicht zuviel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werd ich machen...hoffentlich kostets nicht zuviel
Oh je, wenn ich das hier so lese ist es ja eigentlich egal, wie ich das Instrument verpacke, die Paketler bekommen es auf jeden Fall kaputt.
Ich denke, wenn der Käufer nicht grad aus Hamburg kommt könnte man sich ja in der Mitte treffen... Das ist wohl am sichersten.
Ein superschöner Link, Olaf. Danke dafür! Habe beim lesen ganz schön geschmunzelt. Und die Transportsicherung auf der Bassseite ist ganz sicher sehr sinnvoll. Denn beim HZIM kommen die Instrumente fast immer so gesichert (hier mit einer dünnen Holzschablone) an. Insofern müsste dann beim Instrumentenkauf dieses Teil dabei sein. Habe ich aber auch nicht mitbekommen, doch für die Converter Pigini meines Sohnes so ein Teil für den Flug (war auch dringend nötig, denn dort geht man mit Koffern nicht zimperlich um, auch wenn Vorsicht, Musikinstrument draufsteht) von ihm bekommen, nachdem ich mich bei ihm erkundigte, wie man Instrumente am besten verpackt.
Gruß Jutta
am sichersten wäre es ein akkordeon in alle einzelteile zu zerlegen.
eine bauanleitung anfertigen... und die einzelteile sicher verpacken somit würde beim transport zu 100% nich schief gehen :-D
mfg
michi
am sichersten wäre es ein akkordeon in alle einzelteile zu zerlegen. ...
Resultat der Verschick-Aktion: Akkordeon heil, Koffer kaputt!
Beweise erst mal, daß Dein Koffer postgerecht verpackt war...
Holla die Waldfee. Und jetzt kommt das nächste Spiel: Beweise erst mal, daß Dein Koffer postgerecht verpackt war...
@lil Das mit dem Fotografieren ist natürlich eine gute Idee, werd ich heute noch machen!