Lanfear
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.06.13
- Kekse
- 0
Sorry Doppelpost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andere Storry, kleiner Kumpel:
Auch wieder an so ein ...
Eigendlich wollte ich schreiben: Andere Storry, "GLEICHER" Kumpel! Was einem beim Lesen am nächsten Tag alles auffällt, besonders wenns schon zu spät ist.
Vor allem die erste find ich geil!
Ich hör über meinen Amp immer nur russische Sender. Naja, ich denk mal eher, dass es immer der gleiche ist...
Aber jedenfalls nervt es tierisch!
im zug mit den bandkollegen spät nachts von der rückfahrt von einem gig..
wir sitzen im zug und ich spiele iwas auf der egitarre..daneben war ein älteres paar dann sagt der mann nach 5min zu mur etwas schmunzelnd: So wie sie spielen sind sie eher der ryhtmusgitarrist was..
dann war ich ganz traurig...!
rg sind die besten !ja!
im zug mit den bandkollegen spät nachts von der rückfahrt von einem gig..
wir sitzen im zug und ich spiele iwas auf der egitarre..daneben war ein älteres paar dann sagt der mann nach 5min zu mur etwas schmunzelnd: So wie sie spielen sind sie eher der ryhtmusgitarrist was..
dann war ich ganz traurig...!
rg sind die besten !ja!
Ay! Rhythmiguitarists 4 President!!
(Vielleicht hat die Dame das ja auch lobend gemeint, dass es einfach mal atomuhrgenau war )
Sorry, aber bei soviel eigener Dummheit kann ich kein Mitgefühl empfinden.-und meinem ADAT Wandler habe ich aus dem Kaltgerätekabel die Erdung rausgemacht damit es nicht mehr brummt.... -ihr könnt es euch warhscheinlich denken. Ja Stromschlag, und zwar habe ich versucht die ganzen Teile, also Hi-Fi Verstärker und Wandler im angeschaltet Zustand aufeinandergestappelt kurz wegen kabel zur Seite zu heben... was es mit der Gitarre zutun hat? die Stand daneben und ich habe sie beim Zucken irgendwie ausm ständer gerissen
Sorry, aber bei soviel eigener Dummheit kann ich kein Mitgefühl empfinden.
tja ... toller thread.. ist mir auch was passiert... will mal die aufnahmequalität meines händis testen und spiele was... plötzlich kippt mein schreibtisch stuhl und ich kipp nach vorne.. gibt auch ein video von: http://www.youtube.com/watch?v=uecmYOX3a3I