A
Ascendant
Registrierter Benutzer
klabautermann schrieb:Wie hat das Publikum darauf reagiert??
Hm Interessanterweise ganz gelassen *g* Gab für den Song für die gelungene Showeinlage den meisten Applaus :-o)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klabautermann schrieb:Wie hat das Publikum darauf reagiert??
Toastedfish schrieb:Über meinem schrottigen pedal empfang ich auch div radiosender.... hahah 2 in 1nem Pedal und Radio
schredder schrieb:witziges habich ned viel erlebt, ausser, dass der JCM 800 im probenraum zu laut war... habich ihn umgedreht :S kA wieso jedenfalls habich beim intro von "Bark at the Moon" ne scheibe rausgeschossen^^
Ich im Laden um ne Gitarre(Ibanez auszuprobieren).Ich spiel grad ein paar Chords(A,C usw,das standardprogramm) um die Gitarre clean zu hören.Da kommt auf einmal so ein dicker,13-jähriger Metalklops(halblange Haare,Metallica-Shirt,Baggy Pants:screwymit ner Esp KH-2 rein und setzt sich an nen Mesa Rectalfeuer(ich saß an einem Fender Princeton dsp),dreht auf und fängt an unglaublich schlecht an Metallica Riffs zu spielen(falscher Rhytmus,unsauber etc...) und guckt mich dabei die ganze Zeit voll selbstsicher an und scheinte sich total toll vorzukommen.Ich hab dann,als ich mit den Chords fertig war,Zerre angemacht und ein relativ schnelles Lick in Moll gespielt(ist für mich ein Zwang,mach ich immer).Da guckt derr Typ mich blöd an,fragt mich was die Gitarre kostet(Ich sag:666,war ne Rg 1570),rennt raus,geht mit der KH zum Verkäufer und beschwert sich das mit der was nicht stimmt,weil ne billigere besser klingen würde.
ich hab mehrere geschichten die echt lustig sind.....das ist eine davon:
...
R.I.P Kurt Cobain
ES IST BESSER AUSZUBRENNEN ALS LANGSAM ZU VERBLASEN
Irgendwie weiß ich nicht recht, ob ich jetzt über die Story oder über das falsch geschriebene Neil Young Zitat lachen soll.
er meint damit den Rechtschreibfehler in deiner Signatur. Es heisst "verblassen", nicht "verblasen".