joni24
Registrierter Benutzer
Das ist mMn unrealistisch und unnötig.
Es war ja auch bisher so, dass das Board meinem Bruder und mir gehörte. Das ich gegen MOD Beschlüsse nichts unternommen habe, lag daran, dass sie gut waren oder zumindest so, dass man sich damit arrangieren konnte. Wenn du Sven Schoderböcks Statement weiter oben liest, merkst du, warum, hier alles so bleiben wird, wie es ist. Tät hier jemand mit der Faust auf den Tisch schlagen und zB sagen, wer einen Link zum Store setzt bekommt 100 Karmapunkte abgezogen, dann wäre eine große Anzahl an Usern sauer... und sie täten das Bord verlassen... genau das wollen wir nicht.
Ich meinte das ja auch genau anders rum, das es so bleibt, dass Mods zum Erhalt beitragen können und die neuen Mitgesellschafter nicht irgendetwas machen können, was dann zu, von Userseite aus nicht gewollten, Änderungen führt und gerade sowas wie du beschreibst nicht passiert?! Du hast meinen Beitrag wohl falsch verstanden.
Aber mir fällt gerade auf, dass durch die Tatsache, dass Du und Martin auch Mitgesellschafter sind und 50% ausmachen so etwas theoretisch nicht passieren kann. Ich wollte damit auch nur so etwas wie eine Sicherheitsfunktion vorschlagen da kam mir halt etwas etwas in der Art in den Sinn.
mfg