foxytom
Mod Emeritus
Ist das normal ?
Nein, nur kurz vor Weihnachten
Gibt es denn jetzt noch was (wichtiges) zu sagen zu der Veränderung der Bedingungen für Gewinnspiele und Events?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das normal ?
Nein, nur kurz vor Weihnachten
Gibt es denn jetzt noch was (wichtiges) zu sagen zu der Veränderung der Bedingungen für Gewinnspiele und Events?
Jep, einen hätt ich noch. Würde vorschlagen, gerade beim Weihnachtsmann, bevor gelost wird, geht das Modteam die Beiträge durch und guckt mal durch, welche Schreiber sich im November angemeldet haben, knapp oder nur etwas über der Postinggrenze sind und sinnfreie Beiträge geschrieben hat.
Nun ja, wenn der Spam hier unerträglich zu werden scheint... wir haben im Prinzip 3 Möglichkeiten: ...
Ich kenne hier etliche hochgeschätzte User, die für sich zB die Groß-/Kleinschreibung abgeschafft haben. Und nachdem 1996 die Chance zu einer guten Rechtschreibreform wegen Selbstherrlichkeit der Kultusministerkonferenz und mangelnder Beteiligung der Öffentlichkeit völlig vergeigt wurde, kann man es niemand wirklich übel nehmen, wenn er sich um die deutsche Rechtschreibung wenig schert.Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung (inklusive Groß-/Kleinschreibung), ..." Diese Unsitte hat seit ein paar Tagen eingerissen und zeichnet die Weihnachtsmann-Poster speziell aus.
ich habe mit a git angefangen. die git habe ich 5 j gespielt. war nicht gerade toll aber
die grundlagen kann man auf ner a git gut lernen. Das geht bei der e git auch sehr gut.
und mit ner e git kannste mehr ausprobieren
Eine Regel reicht: Board-Regel 3 (Die Regeln des respektvollen Umgangs sind einzuhalten. - Netiquette)!