A
AlterSchwede62
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.24
- Kekse
- 0
Könnte das nicht ev. am Fussschalter selbst liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Gain - viel Noise. Das ist eigentlich immer so, nicht nur bei Modelern.…entsteht bei anderen Modellern bei viel Verzerrung auch so viel Rauschen, dass man das dann mit einem NR-Modul wieder reduzieren muss?
Da hast Du schon Recht. Der Valeton rauscht bei High Gain Sounds deutlich stärker als mein Helix HX Stomp (der rauscht eigentlich gar nicht). Man könnte es auch so sehen: It's not a bug, It's a Feature . Der Valeton modelliert das Rauschen eines Röhrenamps gleich mit. Der Helix tut das nicht....aber bei rein digitalen Geräten wird doch Gain nur simuliert, oder? Sind doch alles Nullen und Einsen, oder ist das ein Trugschluss? Wieso wird das Rauschen da mitsimuliert?....
Cool! Kannst du mir mal sagen, wo? Ich hab mich dumm und dämlich gesucht und es nicht gefunden.Hab gerade mal nachgeschaut, die Option, min/max einzustellen existiert auch für VOL. Ausprobiert hab ich's aber nicht, also ohne Gewähr.