D
DiBer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.25
- Kekse
- 0
Oje, das klingt ja nicht sonderlich ermutigendHab das Teil seit einiger Zeit im Gebrauch und immer mal wieder Fehlfunktionen gehabt.
- manchmal leuchteten nach dem Einschalten einfach alle Knöpfe auf nur das Display nicht
- nach dem Einstecken der Stromversorgung in die Steckdose ging das Gerät kurz an, obwohl der on Schalter am Gerät noch aus war
- der seltsamste Fehler…während des Spiels wurde das Gerät immer leiser, bis gar nichts mehr zu hören war. Die Pegelanzeige am Gerät zeigte kein ankommendes Signal mehr an. Zuerst dachte ich an einen Fehler mit meinen Funkteilen, aber auch als ich diese durch ein Kabel ersetzt habe, kam nichts an. Gerät neugestartet und voila, alles funzte wieder.
Naja, aus irgendwelchen Gründen ist das Teil ja recht preisgünstig…![]()

Aus genau diesen Gründen ( Mein altes Effektgerät hat sich ebenfalls mit der Lautstärke selbstständig gemacht, sowie andere sonderbare Eigenarten gezeigt) hab ich ja gewechselt!
Ich denke mal diese digitalen Dinger sind halt einfach was empfindlicher!
Jetzt nach dem Update passt erst mal alles- ich hoffe es bleibt auch so

Beitrag automatisch zusammengefügt:
Auf jeden Fall beruhigend, dass das Problem bei dir nicht nicht mehr aufgetaucht ist!Da war bei mir was, siehe hier:
Ich würde in meinem Fall aber erst mal den Fehler zwischen Stuhllehne und Tastatur suchen - also bei mir selbst. Ansonsten hat zumindest mein Valeton keine der geschilderten Probleme.![]()

Zuletzt bearbeitet: