Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn diese Geräte auf 2,4GHz senden, dann sollte man genau das überdenken: dieser Frequenzbereich ist für Audioübertragung absolut suboptimal.besonders wenn noch weitere digitale Geräte wie Gitarrensender, Funkmikrofon etc.
Ja das stimmt schon, aber zum Beispiel im Gitarrenbereich kenne ich da keine gute Alternativen. Die digitalen Funken lösen so viele Probleme und sind qualitativ einfach super. Meine alten analogen Sennheiser sind im Vergleich deutlich schlechter.Wenn diese Geräte auf 2,4GHz senden, dann sollte man genau das überdenken: dieser Frequenzbereich ist für Audioübertragung absolut suboptimal.
?? Kein (Semi-)Profi benutzt Funkstrecken im 2,4GHz-Bereich - Alternativen gibt es von Sennheiser, Shure, ...im Gitarrenbereich kenne ich da keine gute Alternativen
Notebook an LAN: wie gesagt - dafür sind statische IPs an Mixer und am Notebook notwendig, die Adressen dürfen nicht gleich sein und müssen im gleichen Netz liegen (Subnetzmaske beachten).