M
mr_beam
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.24
- Kekse
- 2
Naja, "moreme" ist ja schon ein bisschen eindimensional. Ich habe durchaus schon von Musikern gehört, dass ein ANDERER Musiker lauter gemacht werden soll. Nicht immer nur "more me" ;-)) Hab auch schon Sänger gehört, die mehr Keyboard wollten oder so. Insofern hat meine Frage jetzt gar nicht auf More Me abgezielt. Das wäre natürlich dann die nächste Frage: was, wenn es mehrere me's gibt. Oder ist das eine der Funktionen, die nur direkt auf dem Device laufen? Oder gibt es ein "me" pro Aux weg?
Aber ursprünglich war die Frage nicht auf moreme bezogen, sondern für den konventionellen AUX Mix. Wie kann ich den anderen Devices verbieten irgendwas außer Aux zu beeinflussen?
Besser wäre natürlich, Device 1 darf nur AUX1 und sonst nix, Device 2 darf nur AUX2 und sonst nix, etc. Das geht aber glaube ich nicht. Es wäre aber schonmal super, wenn man den nicht-Master Devices nur die AUX erlaubt und sonst nix. Das müsste gehen. Ich war nur zu blöd das einzustellen. Vielleicht war ja jemand schlauer?
Aber ursprünglich war die Frage nicht auf moreme bezogen, sondern für den konventionellen AUX Mix. Wie kann ich den anderen Devices verbieten irgendwas außer Aux zu beeinflussen?
Besser wäre natürlich, Device 1 darf nur AUX1 und sonst nix, Device 2 darf nur AUX2 und sonst nix, etc. Das geht aber glaube ich nicht. Es wäre aber schonmal super, wenn man den nicht-Master Devices nur die AUX erlaubt und sonst nix. Das müsste gehen. Ich war nur zu blöd das einzustellen. Vielleicht war ja jemand schlauer?