Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke dass der Splitter nicht ohne Grund verwendet wird. Ich vermute das X18 ist das Monitor-Teil und dann gibt es noch ein FOH-Pult. Und beide sollen das Laptop-Signal bekommen.Was spricht gegen die nutzung des USB-Anschluß und der Funktion des X18 als PC-Interface für die Ausgabe des Backing-Tracks?
Wenn Du das Scarlett hast dann schließt du wohl sinnvollerweise das Laptop per USB mit dem Scarlett zusammen und dann brauchts noch kabel von den Main-Out des Interfaces in den Splitter, also Mikrokabel nach erforderlicher Länge und das oben verlinkten Adapter-Kabel TRS-Klinke auf XLR Male, z.B eben Cordial CFM 0,3 MVIch hab noch ein Focusrite Scarlet 2i2.
Reicht da dann nicht ein 3,5 auf 6,3 klinkenkabel von laptop ins interface und dann vom interface in den splitter?
davon gehe ich auch aus. Trotzdem wäre auch das Interface des XR nutzbar, wenn man dann 2 outs des XR auf cardIn per direct out zur Stagebox sendet.Ich vermute das X18 ist das Monitor-Teil und dann gibt es noch ein FOH-Pult. Und beide sollen das Laptop-Signal bekommen.
Genau richtig erkannt^^Ich denke dass der Splitter nicht ohne Grund verwendet wird. Ich vermute das X18 ist das Monitor-Teil und dann gibt es noch ein FOH-Pult. Und beide sollen das Laptop-Signal bekommen.
Aber das ist halt mal nur eine Vermutung.
Sprich: in solch einem Fall hilft nur so ein Dämpfungsglied.
ups, das hatte ich überlesen (Y)Link geht nur mit 1/2 3/4 und 5/6 also nicht 4/5
warte nen Moment. Das dauert immer ein wenig, bis solche dateianhänge auch zu sehen sind.
ich frage jetzt nicht warum, aber ja, das geht auch, daner dann musst du für jeden channel, also auch für die stereorchannels alles einzeln einstellen. dafür musst du diese dann ber wieder entlinken - alles mega umständlich und nicht sinnvoll.sondern ich will mit Bus 4 mein linkes Ohr speisen und mit Bus 5 mein rechtes.
nein, wie kommst du darauf? wie wir dir schon erklärt haben, kannst du dir die signale hinschieben, wohin du sie haben willstNachteil für mich beim "Stereo verklinken" ist ja auch, das ich auf beiden Ohren genau das gleiche höre, das will ich ja nicht.
Als allererstes würde ich mal prüfen, ob deine InEar-Funkstrecke überhaupt stereo kann. Mir sieht das nämlich auf den Bildern eher nach zwei Eingängen aus, die zu einem Monosignal gemischt werden.an meinen Shure-Drahtlos-Sender (Shure PSM 200) geschickt, der 2 einzeln regelbare Eingänge hat.
ich hoffe, dass du inzwischen meinen o.a. screenshot sehen kannst, denn da habe ich dir gezeigt, wo man das einstellt.Nun sagst Du (tombulli) mir, das man im verklinkten Zustand bei beiden individuelle Einstellungen machen kann? Sorry, aber das stimmt doch nicht, oder?
nach Hinweis von Jens habe ich mir das auch gerade beim Big T angeschaut und würde auch sagen, dass das Ding kein Stereo kann. Damit geht es also nicht, egal was du wo anstöpselst und regelst.das ganze kann auch an meinem Shure Sender liegen