Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mir auch gedacht..., daher habe ich vorher alle Netzwerke die mein Ipad kennt abgeschaltet; hat trotzdem nicht´s gebracht.Manchmal macht das Betriebssystem des Tablet/Laptop Zicken. Hatte ich schon, dass das Tablet sich einfach versucht hat, mit einem anderen WLAN zu verbinden, das Internetanschluss hat (weil das lokale Insel-Netz natürlich keinen hat). Dann ist halt die Verbindung zum Pult weg. Aber dafür kann das Pult dann nichts.
Gibt´s da irgendwo eine einfache Anleitung wie man die vom Behringer oder Soundcraft nachbaut?Die eigenen Oberflächen sind einfach unschlagbar.
Wenn du mit dem eingebauten Accesspoint arbeitest macht es durchaus mal sinn, den zu den Werkseinstellungen zurück zu setzen(steht im Manual, wie das geht) und von neu konfigurieren. Eine Ferndiagnose des aktuellen Fehlerbilds sehe ich einfach nicht machbar.Hat hier jemand eine Lösung?
das geht nichtHat z. B. jemand probiert, die IOS-Version des iPads zu downgraden?
Nicht das ich wüsste, aber da ist ja alles anders, andere Apps, andere Pult Firmware, und was wohl das wichtigste ist, das M32 hat keinen eingebauten Accesspoint.Und - ist dieses Problem auch schon mit dem m32 aufgetaucht?
ich habe für mein XR18 einen externen Router/Access Point angeschafft, schon gleich nachdem ich mir das XR18 gekauft habe. Und damit habe ich keine Probleme beim Remote Connect per Apps.Hat jemand von euch eine Lösung gefunden?
Und vor allem hast du meist einen stabileren AP, einen leistungsfähigen Router und kannst parallel LAN und WLAN nutzen.einen einfachen Accesspoint/WLAN Router besorgen und den anstelle des eingebauten benutzen. Die kosten ja inzwischen gar nicht mehr so viel. und du hast den Vorteil, dass du vom 2.4 GHz Band weg kommst.
na ja - da habe ich sowohl auf YouTube als auch im Netz einige Anleitungen gefunden.....z. B. hier: https://www.vodafone.de/featured/se...nnst-du-ein-ios-update-rueckgaengig-machen/#/das geht nicht
verwendet ihr dann den Router über den LAN-Anschluss des XR 18 oder mit der Funktion WIFI CLIENT?Also am Besten einen einfachen Accesspoint/WLAN Router besorgen