Pac1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Registriert
- 20.09.20
- Beiträge
- 10
- Kekse
- 0
Oh, keine Sorge - so viel Geduld hab ich dann doch nicht, dass ich mehr als 10 Wochen die Füße still halten könnte. Inzwischen hab ich vermutlich schon jeden Mitarbeiter der Thomann Telefonseelsorge äh Service-Hotline an der Strippe gehabt.
Die letzte Aussage von Freitag ist, dass die fehlenden Ersatzteile von Großbritannien aus auf den Weg nach DE gebracht worden sind. Sollte mich eigentlich hoffnungsvoll stimmen, wenn da nicht das Timing wäre, da die Aussage just in dem Moment kam, als die letzte Frist für eine Reparatur, die Thomann dem Hersteller-Reparaturservice gesetzt hatte, abgelaufen war. Nun bleibt mir also wieder nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen - darauf, dass die Teile nicht unterwegs verloren gehen, dass der Einbau zeitnah erfolgt und dass damit das ursprüngliche Problem auch tatsächlich behoben ist.
Die letzte Aussage von Freitag ist, dass die fehlenden Ersatzteile von Großbritannien aus auf den Weg nach DE gebracht worden sind. Sollte mich eigentlich hoffnungsvoll stimmen, wenn da nicht das Timing wäre, da die Aussage just in dem Moment kam, als die letzte Frist für eine Reparatur, die Thomann dem Hersteller-Reparaturservice gesetzt hatte, abgelaufen war. Nun bleibt mir also wieder nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen - darauf, dass die Teile nicht unterwegs verloren gehen, dass der Einbau zeitnah erfolgt und dass damit das ursprüngliche Problem auch tatsächlich behoben ist.