tombulli
HCA Digitalmixer
1.08.1 verfügbar
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt mir gerade verdächtig bekannt vor - ich warte nun auch schon seit 5 Wochen (https://www.musiker-board.de/threads/midas-m32-defekt.711569/) und hab am Montag Bescheid bekommen: Das Pult ist noch beim Herstellerservice, ein notwendiges Ersatzteil ist nicht vorrätig und niemand kann sagen, wann es eintreffen wird. Ist anscheinend eine zeitgesteuert ausgelöste Standard - Trostmail, um wartende Kunden zu beruhigen...... und erst mal die angepeilten drei Wochen gewartet. Jetzt sind wir in Woche fünferst mals eine Rückmeldung zum Status. Leider keine gute, denn das Ersatzteil ist nicht vorrätig und keiner weiss nix genaues, wann das kommt.
Das freut mich für dich - ich warte noch immer darauf, dass mein M32 repariert wird...Ich hab heute ein WING bekommen, nicht das, was ich eingeschickt habe, sondern ein Ersatz. Erster Test war dann auch gleich der Screen-Test. Schaut alles ganz gut aus. Ende gut, alles gut soweit.
Vielleicht hilft es wenn du ein bisschen lästig wirst.ich warte noch immer darauf, dass mein M32 repariert wird...