Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Ich kenne von dem Typ nur das eine Video und das ist definitiv verschwafelt, sorry. Aber das was da an Information drin steckt, hätte gerade mal ein 2 Minuten Video gerechtfertigt. Zumal er wohl an dem Tag sein Setup fürs Streamen aber so gar nicht auf die Reihe gebracht hat. Und ich befürchte, dass er da vollkommen unvorbereitet an die Sache ging. Der hätte zumindest bevor er das Video dann permanent online stellt, die unnötigen Passagen raus schneiden können, so dass eine kompaktere Version übrig bleibt.
Ach und eine Kaffeetasse, voll, auf einem Mischpult geht für mich gar nicht. Bei mir würde er raus fliegen und nie mehr rein kommen.
Nur, um den Typ gehts ja nicht, das Wichtigste ist, dass es wohl in absehbarer Zeit eine neue Firmware gibt und dass die neben der Show-Control auch nicht einen Offline-Editor bringen soll.
Und das sind für mich gute Nachrichten.
Ach und eine Kaffeetasse, voll, auf einem Mischpult geht für mich gar nicht. Bei mir würde er raus fliegen und nie mehr rein kommen.
Nur, um den Typ gehts ja nicht, das Wichtigste ist, dass es wohl in absehbarer Zeit eine neue Firmware gibt und dass die neben der Show-Control auch nicht einen Offline-Editor bringen soll.
Und das sind für mich gute Nachrichten.