Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du sicher Wil_Riker??? Ich glaube, das stimmt NICHT.
Man kann auf jeden Fall den Mixbussen FX hinzufügen. Das sollte an sich über die normale "FX-Return"-Spur gehen, die man im Mix dazumischt. Das Problem daran ist, dass man eben alles was dem FX-Track hinzugelegt wurde, hier auch wieder rein kommt. Möchte man z.B. nur den Vocals etwas Reverb hinzugeben, im Main-Mix nutzt man evntl. den gleichen noch für andere Instrumente, dann müsste man eventuell dafür einen neuen FX-Track anlegen. Unter Umständen auch einen der 2 eigentlichen 'Bus'Tracks. Dadurch geht einem aber entsprechend ein weiterer Monitorweg flöten.Ich sehe das auch so... den FX-Return müsste man einem Mix beimischen können.
Puhh.. das weiss ich leider nicht mehr so genau .. Ich hatte dem FX-Channel die entsprechenden Kanäle beigemischt, sodass diese durch den FX in entsprechender Intensität laufen, danach den FX-Return in meinen entsprechenden Mixbussen hochgezogen wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.. Kann mich natürlich auch täuschen, das ist jetzt schonwieder ne ganze Zeit lang her.. Ob man tatsächlich einzelne Kanäle nocheinmal mit FX versehen kann wage ich einfach mal zu bezweifeln.. Das läuft glaube ich alles über die FX-Returns und entsprechend den Channel-Sends zu den FX-Bussen. Man kann glaube ich jedoch auswählen, ob der insert oder der Gate/EQ/Comp-Weg geschickt wird... Ich hatte immer den ChannelSend -> FX und nicht Insert->FX. Sprich alles Post-FX, Pre-Fader wenn mich das nicht täuscht.Hi Ian! Hattest Du den Hall als Mix>Return oder Ch->Return oder Insert eingestellt? Kannst Du Dich noch erinnern?
Wenn Du es so hattest, dann hattest Du den "klassichen" Weg über Mix>Return, da nur dort mehrere Send-Fader durch einen FX geschickt werden können...Ich hatte dem FX-Channel die entsprechenden Kanäle beigemischt, sodass diese durch den FX in entsprechender Intensität laufen, danach den FX-Return in meinen entsprechenden Mixbussen hochgezogen
Ian
Dann zum Verständnis die Frage, was wäre der Channel->Return..? Wird da dann der FX-Bus dem Channel nocheinmal beigegeben oder wie ist das gemeint? Das wäre doch ein normaler FX-Insert dann... Oder bin ich gerade völlig auf dem falschen Dampfer..?Wenn Du es so hattest, dann hattest Du den "klassichen" Weg über Mix>Return, da nur dort mehrere Send-Fader durch einen FX geschickt werden können...