Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten von welcher Ansammlung an Menschen? Üblicherweise, also weltweit, werden Monitormischungen mit der Einstellung Prefader gemacht. Ich weiß da gibt es ein kleines Grüppchen Unerschrockener die das anders probieren;-)Ok, der Monitor muss quasi zwingen auf Pre-Fade eingestellt sein? Weil die meisten von uns bevorzugen die andere Einstellung.
Vielen vielen Dank! Das Gerät zu starten, kann ich eigentlich, aber es Funktion wie:
- Softkeys
- Ducker.... ect..
Kann ich nicht ausführen, weil ich die englische Sprache nicht beherrscht habe.
Oder wie mach ich das am besten bei den Qu Mischern?
Ich müsste da ja quasi jedes mal vor abspielen der Aufnahmen die Source jedes Kanals auf USB umstellen.
kann man bei der qu16 auswählen welche Kanäle aufnommen werden fürs multitrack recording?
Auf dem Stick sind das zB 18 Kanäle, die du beliebig zuordnen kannst
Frag doch einfach mal hier konkret nach den Dingen, die Dir unklar sind. Vieles lässt sich leicht in ein paar Sätzen erklären, gerade weil die Qu-Serie so intuitiv funktioniert!
Was muss ich bei meinem Mischpult QU16 umstellen, damit ich alle Signale (L/R und Mix1) zu das "AB168" schicken kann?
Im Prinzip habe ich das schon mal im Review zur Stagebox erklärt: [Review] Allen & Heath AB168: Digitale Stagebox für Qu und GLD
AB168 anschließen. In Setup > I/O Patch > dSNAKE Out legst Du Dir L, R und Mix1 so auf drei der ersten 8 Ausgangskanäle der Stagebox, dass Du sie wiederfindest - fertig!
das Mischpult lässt mich nicht einstellen, weil ein dSnake nicht angeschlossen ist. Es ist so oder?
Geht der GEQ nur für gesamt Ausgang ( L/R und Mix ) oder kann man L/R und Mix separat einstellen?
Dazu einfach den entsprechenden Mix auswählen und dann über "Fader Flip" in den Modus für den grafischen EQ wechseln.