C
Cold Prep
Gesperrter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch!
Hast du den 1024 bzw. 2024 auch getestet?
Nein leider nicht.
Aber der 424 is ein Prachtstück zu dem Kurs.
Von daher kein Bedarf
schön, dass die im einsteigerbereich alternativ endlich auch was für "möbelfreunde" gemacht habenOK, dann will ich auch mal. Hab zwar nur das Einsteigermodell (RBX170), bin aber völlig zufrieden mit dem Teil. ...
neh. nickelsilber. das muss zum bundmaterial passen. wie bei alten warwick mit dem webster. ersetzt zwar keinen nullbund, aber die leersaite klingt oft "besser", "heller"/definierter, wenn auch "anders" als der gleiche gegriffene ton. ich setze das gezielt bei "gitarristischen" sachen ein, d.h. wenn ich meine eigene "begleitung" primär mit dem daumen spiele.... Der 1024x konnte mich aber schon voll überzeugen. Über den Mehrwert des 1024ers zum kleinen Bruder finde ich jetzt außer einem Gigbag im Lieferumfang keine weiteren Informationen... War da was mit Messingsattel?...
schön, dass die im einsteigerbereich alternativ endlich auch was für "möbelfreunde" gemacht haben
herstellerangabe ist exotic mango top.... Ich habe jetzt keine Ahnung, ob das ein Furnier oder so ein Folienzeug wie bei ner Einbauküche ist. ...