Dirk Müller
Produktspezialist Warwick/Framus
Er benutzt ihn eigentlich die ganze Zeit bei den Harmonics im Hintergrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der thumb hat m.e. den charakteristischsten sound. auch fl, z.b. jack bruce . dagegen ist der streamer braver:... Mal ne Frage, welcher Bass ist für euch das totale Warwick Sound Aushängeschild? Thumb oder eher Streamer?
Ich würde mich dem mal anschliessen. Ich brauche sowohl noch Streamer als auch nen ThumbDas WW-Aushängeschild? Ich denke Streamer (besonders Stage II) und Thumb NT nehmen sich da nicht viel. Glaube das ist ne Frage wie "Welcher 7ender ist der wahre: Jazz oder Preci?"
-->Das WW-Aushängeschild? Ich denke Streamer (besonders Stage II) und Thumb NT nehmen sich da nicht viel. Glaube das ist ne Frage wie "Welcher 7ender ist der wahre: Jazz oder Preci?"
sehe ich genausoIch würde mich dem mal anschliessen. Ich brauche sowohl noch Streamer als auch nen Thumb
jeinIch finde vom Klang eindeutig der Thumb. Ein tolles Instrument.
von nix kommt halt nixWiegt gefühlte 2 Tonnen aber der Sound ist einzeln wie im Band Kontext einfach nur sa - gen - haft!
immer wieder: gerne. Und viel Spaß mit dem TeilNochmal Danke für die Tipps hier.
Dirk Müller;5616045 schrieb:
Ich hätte dann gerne einen Streamer der klingt wie ein Thumb
dagegen ist der streamer braver:
Mal ne Frage, welcher Bass ist für euch das totale Warwick Sound Aushängeschild? Thumb oder eher Streamer?
ich bin ohne lesebrille auch fast bilind - kann lt headstock auch ein ns-2 sein. ich fand den song eben geil.... Ist das in dem Video nun eigentlich ein Uralt-Streamer oder ein Spector? (Oder brauche ich eine neue Monitor-Brille?)...
ich bin ohne lesebrille auch fast bilind - kann lt headstock auch ein ns-2 sein. ich fand den song eben geil.
eigentlich ja. machen wir aber nix von und buchen es unter thema blinder moderator und btt ab... Oder gehören die jetzt auf die Spector-User-Seite? ...
...na, is denn der JB Signature wieder im Programm und dann noch als 5-Saiter?