Harry
HCA PA/Mikrofone
na ja - ich hab's halt nicht so mit SO einem Designdas geht schon deutlich in Richtung Steampunk / Fallout Style.
Ich steh mehr aufs "Normale"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ja - ich hab's halt nicht so mit SO einem Designdas geht schon deutlich in Richtung Steampunk / Fallout Style.
bei der Lackierung oder von mir aus auch bei der Formgebung bis zu einem gewissen Punkt: o.k.auf alt getrimmte Gitarren finde ich lächerlich, aber wenn es schon so Richtung Kunstwerk geht finde ichs super
da gibt es seit längerem die C -alternative zur fetteren D .... Wie sieht es mit dem Hals-Shape aus ...
Das liegt denke ich daran das die neuen Modelle erst langsam auf den Markt kommen und daher noch gar nicht so viele Meinungen existieren. Die neuen Pro-Series Thumbs und Streamer können meines Wissens auch erst seit wenigen Wochen überhaupt deutschlandweit durch verschiedene Händler geliefert werden. Gleiches gilt für die Artist-Serie. Selbst im Warwick-Forum wirst du nur sehr wenige Erfahrungsberichte über die neuen Modelle finden. Aber wenn er soweit gut war und er dir gefallen hathatte letztens die möglichkeit den Warwick P-nut 5 String aus der Artist Serie kurz anzutesten. Vom Handling und Sound gefiel er mir recht gut, konnte ihn jedoch nicht wirklich ausführlich testen.
Zuhause habe ich dann mal nach Reviews, Erfahrungsberichten und Sound Samples von Bands gesucht, jedoch nichts darüber gefunden. Spielt den wirklich so gut wie keiner? Warum?
Treibt sich eventuell hier jemand im Forum rum, der etwas mehr zu dem Ding sagen kann?
Was für ein Rot, hui. Sehr schöner Bass, Glückwunsch!so, hier sind die versprochenen Bilder:
Das liegt denke ich daran das die neuen Modelle erst langsam auf den Markt kommen und daher noch gar nicht so viele Meinungen existieren. Die neuen Pro-Series Thumbs und Streamer können meines Wissens auch erst seit wenigen Wochen überhaupt deutschlandweit durch verschiedene Händler geliefert werden. Gleiches gilt für die Artist-Serie. Selbst im Warwick-Forum wirst du nur sehr wenige Erfahrungsberichte über die neuen Modelle finden. Aber wenn er soweit gut war und er dir gefallen hat
-Flo
Martin hat es auch schon richtig geschrieben: umgekehrt ist es richtig.Ich habe bei meinem Corvette $$ ja den Just-A-Nut-III aus Kunststoff. Es gibt ja mittlerweile die aus Messing.
Kann man diese ohne weiteres (natürlich unter Berücksichtigung der Saitenanzahl und Breite) einfach austauschen?