dic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 2.203
Zu dicke H-Saite einfach mal in den Schraubstock einzwicken und etwas flachdrücken, kann schon reichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt verführerisch simpel. Wird da die Saite nicht irgendwie beschädigt?Zu dicke H-Saite einfach mal in den Schraubstock einzwicken und etwas flachdrücken, kann schon reichen!
Habe jetzt mal abgemessen, die Breite beträgt an der breitesten Stelle 45 mm, das Stringspacing (habe von der Mitte der D- zur Mitte der G-Saite am Sattel gemessen) beträgt genau 9mm.
Prinzipiell würde ich das Teil abgeben und auch in Ö versenden (bin in NÖ zuhause), nur die Frage ist, ob du damit noch was anfängst. Die Kerben sind leider wirklich schon sehr zerkratzt und die 5 Schrauben drehen sich auch nur widerwillig.
Klären wir das über's Nachrichtensystem, ich schreib dir mal.Ah ok. Kratzer stören mich nicht so, aber natürlich sollte sie funktionieren.
Ich werde nochmal die Masse checken.
Ich hab so einen Sattel nämlich auf meinen Thumb und suche etwas ähnliches für meinen G&L L2500 Tribute, weil mir der Plastikstattel ein Dorn im Auge ist.
Achso, das hab ich überlesen, dass du auch aus NÖ kommst.
Ich wohne im Bezirk Gänserndorf.
Wo wohnst du?
Vor etwas über einem Jahr gab es hier einen ähnlichen Fall:Habt ihr auch schon derartige Erfahrungen mit den WWs gehabt?
Mit diesem Beitrag wären es jetzt 3 Fälle, aber ich beobachte den Thread nicht lange:Wenn sich die Fälle jetzt häufen dann klingt es nach Konstruktionsfehler und Materialermüdung.