acidjazzer
Registrierter Benutzer
...weil sich mensch hoffentlich wäscht, bevor das ranzig stinkt.
Danke! Jetzt weiss ich warum mir in der Ubahn öfters Typen begegnen, die ranzig riechen.
Die "pflegen" sich bloss mit Olivenöl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...weil sich mensch hoffentlich wäscht, bevor das ranzig stinkt.
Fastfret versaut vor allem Instrumente.
Saiten werden dadurch extrem schnell dumpf, es ist klebrig und komplett unnötig.
Ich hasse das Zeug.
Einmal verwendet und nach 2Minuten gehasst. Leider hab ich mir dabei einen nagelneuen Satz Saiten versaut.
Dreckszeug elendiges!
Sorry, aber wenn ich daran denke, dass mir der Sch..ss 30 Euro (Fastfret und ein neuer Satz Saiten) gekostet hat, kommt Hass in mir hoch.
die g-saite ist doch immer eher "draht statt bassig" ... was hast du denn auf deinem ava-bass?Finde die Elixir jetzt eh nicht soooo den Brüller. Irgendwie fehl mit der Knurr und Growl.
Aber die G-Saite klingt dann einfach nur noch super dünn. Ja, sie ist ja auch ein vergleichsweise dünner Faden, aber so fizzelig??
Es kommt mir so vor als wäre es kein wirlicher Lautstärkeunterschied, sondern eher die gefühlte Bassigkeit. Kennt das jemand?
jupp. und den ursachen würde ich mich erst mit ´nem frischen saitensatz auf auf die spur machenWie die Kollegen schon schrieben, das kann unterschiedliche Ursachen haben.
In erster Linie würde ich dazu mal den PU optimal positionieren ==> für mehr Bass weiter weg von der Saite.
Ui! Das hätt ich jetzt genau andersrum gemacht. Ich hätte die Pickups für die anderen Saiten jetzt RUNTERgedreht (also weiter weg).
Morgen kann ich mehr sagen. Seitdem keine Probe oder Gig und auch sonst nicht richtig dazu gekommen.
Habe die PUs runtergedreht, aber großartig Effekt habe ich beim kurzen Anzupfen über den Wohnzimmer-Amp nicht gehört. Heute
Abend Probe, dann werden wir sehen.
Von genügen Druck aufm Sattel gehe ich bei einer nach hinten abgewinkelten Kopfplatte einfach mal aus.
Sie ist nicht in sich verdreht, bei Aushängen hat sich das Ballend nicht gezwirbelt.
Ich glaube, das mitgelieferte Warwick-Wachs ist nicht mehr gut.