Warwick Bässe – Der User-Thread

• Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Übrigens wurde Jasmin Werbestar hier in Bremerhaven.
Meine Freundin ist ja Fotografin und der Veranstalter wollte wieder ein Instrument im Hintergrund des Plakates.
Ganz ganz ganz ganz unscheinbar hängt sie nun in ca 150 mal in komplett Bremerhaven :p

20130615_165522.jpg

ein Plakat?
Och, das brauch ich nicht unbedingt

Da ist Deine Jazmin ja in der Tat zum regelrechten Star geworden, Ryknow - glückwunsch! Schade nur, dass sie sich hinter all dem Text verstecken muss. ;)

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team

Und hier mal ein "Teaser" - unser Custom Shop hat mal wieder was sehr Feines gezaubert.

Viele Grüße
Johannes Schaack

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schoener Bass........der mit P/J wäre genial.
Weiss gefällt mir immer besser bei Baessen

• Gefällt mir
Weiss? Das ist Chrom :D

Hmm stimmt.......ich brauch wohl ne Brille wies scheint :cool:

Und hier mal ein "Teaser" - unser Custom Shop hat mal wieder was sehr Feines gezaubert. ...
in einem anderen thread hat sich ein user mit der äußerung quäkender preci dezente missfallensäußerungen eingefangen :D. ich find´s hier mit dem p an der brückenposition interessant. mal was anderes :). warum hat der eine zusätzliche rechteckige wartungsluke?

hat übrigens jemand schonmal die
verbaut und langzeiterfahrung betr. haltbarkeit im vergleich zur mec gesammelt? meine kleinkram-sammelbestellung steht an und thomann führt zwar einiges an ww-parts, jedoch das typische verschleissteil gerade nicht :redface:

oder besser(?)

hat übrigens jemand schonmal die
verbaut und langzeiterfahrung betr. haltbarkeit im vergleich zur mec gesammelt? meine kleinkram-sammelbestellung steht an und thomann führt zwar einiges an ww-parts, jedoch das typische verschleissteil gerade nicht :redface:

oder besser(?)

Die Allparts Buchse ist in einem meiner Bässe seit ca. 3 Monaten verbaut! Jedoch kann ich keine vergleiche zu MEC ziehen, sondern nur zu EMG :gruebel:
Qualitativ war sie auf jeden Fall in ordnung und macht bis heute keine Probleme!

Die Allparts Buchse ist in einem meiner Bässe seit ca. 3 Monaten verbaut! Jedoch kann ich keine vergleiche zu MEC ziehen, sondern nur zu EMG :gruebel:
Qualitativ war sie auf jeden Fall in ordnung und macht bis heute keine Probleme!
das hilft ja schonmal was :). manchmal bin ich betr. kleinkram bekloppt :redface:. das werksmäßig verbaute teil in meinem fortress mm wird wohl auch damals von mec gewesen sein. obwohl ich den damals quasi ladenneu gekauft habe, ist die buchse nach 9 jahren nun wirklich fertig mit der welt ...

das hilft ja schonmal was :). manchmal bin ich betr. kleinkram bekloppt :redface:. das werksmäßig verbaute teil in meinem fortress mm wird wohl auch damals von mec gewesen sein. obwohl ich den damals quasi ladenneu gekauft habe, ist die buchse nach 9 jahren nun wirklich fertig mit der welt ...

Ich hab sie bei meinem gebraucht gekauften Spector gewechselt! Der ist Bj. 2001, von daher kam dort die Altersschwäche auch schon durch! :D
Ich weiss nicht wie erheblich das bei der Wahl einer Ausgangsbuchse ist: Mein Rebop hat eine 2-Bd Aktivelektronik, jedoch passive Tonabnehmer.
Ob man bei aktiven Tonabnehmer dann eine andere wählen sollte ist eine gute Frage :gruebel:

...Mein Rebop hat eine 2-Bd Aktivelektronik, jedoch passive Tonabnehmer.
Ob man bei aktiven Tonabnehmer dann eine andere wählen sollte ist eine gute Frage :gruebel:
nöh. die "stereo-buchse" schließt afaik den stromkreis von preamp und pu.

Für die Batterien für die LEDs, würd ich mal tippen.
Der Kandidat hat 100 Punkte - der Bass benötigt natürlich eine Batterie für die Elektronik, dann noch für die LEDs und dann noch für das Piezo-System. Das quadratische E-Fach ist daher alleine für die Aufbewahrung der Stromspender zuständig. :great:

Viele Grüße
Johannes Schaack

Da interessiert mich doch grad mal was.
Und zwar wegen Stromzufuhr.......ist es eigentlich mal geplant sowas über Solarzellen zu lösen ?
Viele werden jetzt innerlich lachen aber ich mein des schon ernst.

Hallo, Cold Prep. Natürlich klingt die Idee gut, aber momentan haben wir noch keine diesbezüglichen Pläne für unsere Instrumente. Schließlich verbringen viele Musiker die meiste Zeit auf eher dunklen Bühnen und in Proberäumen. Und dort Sonnen- und Lichtenergie zu tanken, ist momentan noch wirklich schwierig. Wenn sich auf diesem Gebiet allerdings etwas ergibt, wirst Du auf jeden Fall rechtzeitig davon erfahren. :)

Beste Grüße
Johannes Schaack

• Gefällt mir
Braucht ein Piezo System eigenstrom? Das wusst ich ja noch garnicht.
Also sind in dem Bass 3 - 4 Blocke drinne?
Ich kenn das noch von meinem Stingray mit LEDs, insgesamt 3 9Volt Blöcke...hui.

Braucht ein Piezo System eigenstrom? Das wusst ich ja noch garnicht.
Ja, deswegen haben so viele Akustikgitarren ein Fach für den 9V Block, wenn sie auch ne Klinkenbuchse mitbringen.