Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke!hört sich echt geil an, kein vergleich zum epi...is ja klar...aber die optik gefiel mir mal überhaupt nicht.#
besser so?kokosnuss5 schrieb:Oh man warum schreibt denn keiner mehr was
Ja besser sobesser so?
Oh man warum schreibt denn keiner mehr was
Also ich war letzte Woche im Musicstore und hab da noch einen anderen TB neben dem Gothic ausprobiert und zwar den in Sunburst. Ich finde den Gothic allerdings besser für meine musikalischen Zwecke. Der Gothic hat deutlich mehr Bässe drin als der Sunburst. Der Sunburst hat eher mehr Mitten und Höhen. Rammstein Lieder kommen auf dem Gothic wie ich finde ziemlich gut rüber. Und vom Aussehen gefällt mir der Gothic auch besser Also ich find ihn klasse
mfg kokosnuss5
Für mich waren da mehr Tiefen drin. Aber ich glaub das war auch nicht genau der Sunburst den ich noch ausprobiert hab, der war irgendwie braunerbitte was der gothic soll weniger höhenfixiert sein als der sunburst?? rah muss der dumpf klingen ich meine der sunburst is schon sehr höhensparsam
Ich fande es schon ziemlich unangenehm... aber das Versetzen des Gurt-Pins an die Halsverschraubung hat es wirklich angenehm gemacht. Noch ein Wildleder-Gurt dazu und die Kopflastigkeit ist nun annähernd null.Ist das mit der Kopflastigkeit wirklich so schlimm wie immer behauptet wird?
Hallo
Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Hier sind meine Birds.
Der in der Mitte ist übrigens der vom Dudepit. das Bild ist irgendwo weiter vorne mit schwarzem Hintergrund. Der hat ein reparierter Hals, ist von 1979, und die drei sind vom Sound her total verschieden. Ich glaube fast die haben in den 70is die Pickups mal so mal so gewickelt. Der schwarze 76er hat den "dünsten" Sound und beim 79er hat man das gefühl das ee irgendwo ne Batterie versteckt hat !? http://i177.photobucket.com/albums/w201/58eastgate/IMG_0168.jpg
Taugen die Saiten nix die schon von Haus aus drauf sind?so seid heute bin auch ich stolzerThunderbird Besitzer. Es wurde Zeit für einen neuen - und ehrlich gesagt kam nach meinem P-Bass auch eigentlich nur der Thunderbird als anderes Instrument in Frage. Bin gespannt wie er mit meinem Rest Equipment harmoniert!
So nun mal Fragen zur Kopflastigkeit - klar die ist schon extrem - also ein umsetzen des Gurt Pins wird auf jeden Fall getätigt. Vielleicht könnte sich einer von euch die Mühe machen und mal an seinem Beispiel zeigen, wie er das bei sich gemanagt hat?! Ein Foto und vielleicht eine Erfahrungsbeschreibung wäre super.
Als nächstes was für Saiten nutzt ihr für den T-Bird? Welche Erfahrungen habt ihr da gesammelt?! Ist ja schon schön, wenn man sich den ein oder anderen Fehlkauf spart und direkt weiß was Top funktioniert.
Danke!!!!
So jetzt wird weiter gespielt!!