Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja find ich auch, ich finde dadurch dass die 3 potis durch einen schalter ersetzt wurde, schränkt die soundmöglichkeiten doch erheblich ein wie ich finde.. dann gibt's ja eig nur 3 sounds^^
Wenn der Schalter genau dazu nutze ist, wie beim Gibson Nikki Sixx muss ich dich leider enttäuschen...das ist n 3 Wegschalter für Off/On/Off...stumpf oder...:screwy:
http://www.epiphone-bass.de/
Die Seite habe ich grade entdeckt, sogar mit Soundsamples. Keine Ahnung, ob es den Link schonmal gab.
Des weiteren habe ich gesehen, dass es den Thunderbird auch in rot gibt!? Ich wollte ihn eigentlich in VSB kaufen, aber rot sieht auch sehr, sehr gut aus. Ist der noch so neu, dass der in keinem Laden steht oder finden den alle hässlich?
Grüße, Chris
Mal so eine Frage, in was habt ihr euren Thunderbird verstaut? Habt ihr den passenden, schweineteuren Koffer oder das Gigbag oder andere Alternativen?
Ich weiß noch nicht, wenn das Geld reicht kauf ich den Epiphone-Koffer dazu. Gigbags finde ich irgendwie hässlich...
Und gibt es vom Koffer 2 Versionen? Ich habe in den Shops welche gesehen mit großem, rundem E und welche mit komplettem Schriftzug. Ich kann mich auch täuschen und die sind einfach nur beiseitig unterschiedlich bedruckt.
Naja also da wäre einmalHm es hat auch niemand ne Ahnung wo man T-bird Cases herbekommt oder? Ich hab mal gesucht aber nichts gefunden...
Das von meinem is langsam schon etwas mitgenommen...
Kannst du mir mal bitte die Maße deines Koffers nennen?
Bei mir ist nämlich Transport so eine Sache... wenn wir zu Gigs fahren, sind zwei Autos bis unters Dach zugepackt. Da wäre ein zu großer Koffer ungünstig.
Danke, Ced
... dass die Cases für den TB immer so groß sein müssen... hmm.