C
Cold Prep
Gesperrter Benutzer
Ich würde es in schwarz/grün machen. ^^
wenn überhaupt wäre des ne gute Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es in schwarz/grün machen. ^^
Klar, wenn überhaupt.wenn überhaupt
Danke für die Anleitung, das werde ich heute Abend auf jeden Fall als erstes machen!Burnout2 schrieb:Also entspanne die Saiten. Dreh die hinteren Schraun rein und die vordere hoch. Dann wieder stimmen.
Is ja nix passiert........so what dann behalt ichs eben.@ColdPrep:
Wie du oben schon lesen kannst, werde ich dir dein schwarzes PG wohl eher nicht nehmen.
Mir gefällt es in weiß einfach doch besser.
Wenn ich den PU-Poti mehr in Richtung Hals-PU drehe, ist der Ton richtig schön fett. Sobald es in Richtung Steg-PU geht wir der Sound irgendwie total dünn und drucklos. Klar kann man dem etwas entgegenwirken, in man die Bässe und Höhen reindreht - Aber der Unterschied zwischen den beiden PUs ist schon riesig. Die Frage ist: Muss das so?
Hallo Thunderbird Besitzer,
vielleicht hat(te) einer von euch schon Mal ein ähnliches Problem:
Bei meinem Pro IV habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PU-Poti mehr in Richtung Hals-PU drehe, ist der Ton richtig schön fett. Sobald es in Richtung Steg-PU geht wir der Sound irgendwie total dünn und drucklos. Klar kann man dem etwas entgegenwirken, in man die Bässe und Höhen reindreht - Aber der Unterschied zwischen den beiden PUs ist schon riesig. Die Frage ist: Muss das so? Oder wo könnte der Fehler liegen? Der Steg-PU funktioniert ja, es kommen ja Ton Signale an - Nur eben nicht wirklich zufiredenstellend.
Habe leider grad keine Möglichkeit einen zweiten TB zu testen und zu vergleichen.
Danke vorab schonmal!
Aloha,
es gibt aber keinen Blend-Poti am Thunderbird. Du kannst mit einem Poti immer nur einen PU dazu- oder wegdrehen, aber nicht mit einem Poti zwischen zwei PUs wechseln - gell?! Ich will nur sichergehen, dass wir vom selben Phänomen reden.
Denn da kann ich nur sagen: Es muss so! Bei meinen beiden Thunderbirds ist es so, dass der Steg-PU alleine dünn und nasal klingt, der Hals-PU alleine sehr fett. Und beide zusammen einfach nur gut.
des gehört so ähnlich wie bei nem Jazzbass
es gibt aber keinen Blend-Poti am Thunderbird. Du kannst mit einem Poti immer nur einen PU dazu- oder wegdrehen, aber nicht mit einem Poti zwischen zwei PUs wechseln - gell?! Ich will nur sichergehen, dass wir vom selben Phänomen reden.
Nein, Tracii redet nur vom falschen Bass.Oder habe ich das falsch verstanden?
Ist bei mir nämlich auch so.Traci schrieb:Denn da kann ich nur sagen: Es muss so! Bei meinen beiden Thunderbirds ist es so, dass der Steg-PU alleine dünn und nasal klingt, der Hals-PU alleine sehr fett. Und beide zusammen einfach nur gut.
Ist bei mir nämlich auch so.