Sticks
Mod Emeritus
Hallo was mir aufgefallen ist das ich meinen Standart Jazzbass seit ca. 3 wochen nicht einmal nachstimmen mußte,find ich gut...........

Mit dem Nachstimmen ist es bei mir wie mit dem Zähneputzen: 2 mal pro Woche.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo was mir aufgefallen ist das ich meinen Standart Jazzbass seit ca. 3 wochen nicht einmal nachstimmen mußte,find ich gut...........
Bist Du sicher, daß Du auch Saiten aufgezogen hast?
Mit dem Nachstimmen ist es bei mir wie mit dem Zähneputzen: 2 mal pro Woche.![]()
Deswegen habe ich für meinen VM JB nun eine neue Bridge mit Einhängemöglichkeit geordert. Mal gucken, ob sich der Klang groß verändert.Das einzige was nervig war war das durchfädeln der saite an der bridge. musste höllisch aufpassen die beschichtung nicht runterzureiben. ansonsten, bin sehr zufrieden, der klang hat ich auf jeden fall verbessert! und style hats auch...Weißer bass, schwarzes pickguard, schwarze saiten *G*
Sooo, hab meinem VM Preci gestern einen neuen Satz Saiten gegönnt, und ich muss euch sagen...ist ein unterschied wie Tag und Nacht! Die neuen (DR Black Beautys 45-105) haben wie ich finde wesentlich mehr druck in den bässen, aber auch die höhen kommen definierter raus.
Seit heute bin ich Vater eines Squier Vintage Modofied Fretless.
Unter Umständen ja dochDie Werkssaiten sind wirklich nicht der Brüller! Warum hast du dich für die Rotosound entschieden?
Die Probierphase ist endlosWie sind die denn zu bespielen? Ich suche etwas weiches. Im Sound in den Höhen brilliant, aber nicht stahlig, dazu mittig und bassig rund..
gratulationwie bist du mit ihm zufrieden?