Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Classic Vibe 50s P-Pass gab es auch mal in Lake Placid Blue, den hat nun kein Händler mehr, dabei hätte ich gern einen gehabt.
Hast Du die Pickguard Folie noch drauf?
Sieht schon reichlich fetzig aus mit den Chrom Abdeckungen.Hatte ich auch mal.
Sieht schon reichlich fetzig aus mit den Chrom Abdeckungen.
Warum hast du ihn her gegeben?
Der Matt Freeman Bass ist übrigens auch ein Classic Vibe Abkömmling und spielt daher in der gleichen Liga.
Sieht schon reichlich fetzig aus mit den Chrom Abdeckungen.
Warum hast du ihn her gegeben?
Als ich die beiden zusammen getestet habe ist mir nicht aufgefallen, dass der Hals dicker ist. Sonst hätte ich den gleich gekauft!Ja, der ist qualitativ genauso gut, gleiche Liga, deshalb habe ich mir auch bereits einen zugelegt
Ein dickerer Hals und das Ahorn Griffbrett unterscheiden ihn jedoch schon vom Classic Vibe 60s.
Der Matt Freeman ist auf jeden Fall, zurecht ein hochwertiges, deshalb empfehlenswertes Squier TOP Model
Es ist jedoch 100% so, lies mal hier meinen Beitrag # 1256 [User-Thread] - Squier by Fender BässeAls ich die beiden zusammen getestet habe ist mir nicht aufgefallen, dass der Hals dicker ist. Sonst hätte ich den gleich gekauft!
Es ist jedoch 100% so, lies mal hier meinen Beitrag # 1256 [User-Thread] - Squier by Fender Bässe
Eigentlich spürt man das doch auch und wenn du sie nebeneinander stellst, kannst du es bei sehr genauem hinschauen sogar optisch erkennen.
Wenn man nur den dünneren CV60s P-Bass Hals gewöhnt ist, spürt man es auf jeden Fall sofort.