Tobios
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.16
- Kekse
- 174
22 Bünde???
Der 77er Jazz Bass hat 20 Bünde!?
Ich brauch eh nur 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
22 Bünde???
Der 77er Jazz Bass hat 20 Bünde!?
so viele?
Ich mag die Block Inlays, habe selbst den 70er Jazz Bass als Fünfsaiter.Wann kommt der Hals mit Ahorn-Griffbrett, aber mit bitte mit Dot-Inlays....? Diese schillernden Rechtecke mag ich gar nicht...
Beim 70er auf jeden Fall, da ist keine Farbe im Lack. Der Body meines 70er Jazz Bass ist zweiteilig und aus makellosem Holz. Der würde auch gut zu viel teureren Bässen passen.: Ist der Body wohl mit Klarlack überzogen?
so viele?
Vielleicht ist er noch bei der E-Saite und nuzt noch nicht die anderen 3...
Zölibat oder sowas ähnliches?Weiter als der 12. Bund wandert meine Hand nicht den Hals runter
Es liegt nicht daran dass es Single Coils sind. Die sind nämlich wie ein Humbucker verschaltet. Drehst du beide Tonabnehmer auf, ist deswegen das Brummen weg.Ab gewisse Lautstarke bekommt man Rausch, da es Single Coil Pickups eingebaut sind.
Ab gewisse Lautstarke bekommt man Rausch
Zölibat oder sowas ähnliches?
Das in dem Video ist das klassische Brummen eines Single Coils. Je mehr Gain, desto stärker. Während man spielt hört man das nicht, nur in Pausen.Hätte ich Brumm sagen sollen statt Rausch
Warum zurück geben?Tja, dann muss ich ihn zurückgeben...
Dreht man beide Jazz Bass Pickups auf, brummt es auch nicht mehr.mit Preci wär des nicht passiert