Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, der ist ja lecker!! Custom Order?Neues Spielzeug...mal wieder...
das habe ich mittlerweile als problematisch erlebt: in einigen läden kann man ja mittlerweile eine reihe von sandbergs in die hand nehmen.Wenn dann alles passt werde ich mir meinen Wunschbass ordern.
moin,
das habe ich mittlerweile als problematisch erlebt: in einigen läden kann man ja mittlerweile eine reihe von sandbergs in die hand nehmen.
ich habe damals einen fretless gesucht und war von sandberg sehr angetan, aber auszuprobieren gab es da gar nix. ich war dann, nach anmeldung, sogar in braunschweig und war verwundert, daß es auch dort gar nichts gab - ich hab'schon so eine art showroom erwartet. so hab' ich dann versucht nach dem 'ähnlichkeitsprinzip' mir einen zusammenzustellen - und bin mir nicht sicher, ob ich mit dem ergebnis so ganz glücklich bin. inzwischen haben wir uns aneinander gewöhnt, aber dennoch heißt das für mich für die zukunft nur genau das instrument zu kaufen das ich vorher schon in der hand gehabt und gespielt habe.
horst