[User-Thread] Sandberg-Bässe – Always by your side

Kanns sein dass Sandberg grad richtig viel um die Ohren hat? Abgesehen von der Musikmesse die ja schon vorbei ist?
Mein PM sollte eigentlich "Ende März" kommen :mad: Der Musikhändler meines Vertrauens rief mich neulich an und meinte "nächste Woche"

Ich warte :(:confused:

hmm, seltsam. mein basic sollte ende april da sein, war aber schon anfang april da (hab ihn im januar bestellt). wann hast du denn bestellt?

Meine Bestellung ging am 8 Januar rein... :(

€: btw, mein Händler hat sich zeitgleich bei Sandberg ne Strat bestellt, die ist auch noch nicht da.

krass.. ich weiß ja nicht, wie die so drauf sind bei sandberg, aber vielleicht hat musicstore (da hab ich ihn bestellt, obwohl es mir eigentlich widerstrebt hat.. aber das ist tatsächlich der bei mir nächstgelegene laden :D) bei denen als "großer" irgendwie priorität. oder dein finish dauert halt länger.. da gibts ja durchaus unterschiede (meiner is einfach nur blackburst matt). wat hastn bestellt?

PM 4Saiter Highgloss Lefthand <--- vllt hat keiner bock, n Bass falschrum zu bauen :D
Bestellt hab ich beim Kleinstadtladen, ungefähr so groß wie die untere Etage eines Einfamilienhauses...

tja, man (also ich zumindest) weiß es nicht.. viel geduld jedenfalls noch beim warten!:great:

Er ist da er ist da er ist da!!! *Luftsprung*

Nach dem Gig morgen gibts Fotos!

...besser spät als nie :engel:

P1040596.jpg

Ihhh, Linkshänder, doofer blick, hässlicher Bass :rolleyes:

das sag ich doch nur weil ich ein wenig neidisch bin
:D

Was machst du eigentlich hier im Thread du alter Ketzer :p;)

Schau mal wer den Thread hier gestartet hat du Nuss :rofl:

Ich muss doch meine alten Schätzchen ein wenig hinterhertrauern... naja, nur dem JM....der Panther war komisch.

Du meintest mal die Sandberger haben keinen Charakter :ugly: Raus mit dir! :D oder ich habs falsch in erinnerung ;)

echt cooles ding. bin gerade dabei das geld dafür anzusparen (kann noch ein wenig dauern :D) wie spielt er sich denn, und vor allem, wie klingt er??

Ich hatte ja zuerst bedenken wegen den schwarzen Inlays, dachte die Weißen würden vielleicht besser aussehen. Aber so im Gesamtbild find ich es jetzt doch ganz stimmig.

Ja wie klingt er... Super geil und super durchsetzungsfähig =D Der Humbucker alleine is meistens etwas zu trocken, wenn ich ein bisschen den Splitcoil mit reindrehe hab ich meinen Traumsound... Und das Teil ist eben vielseitig. In meine Hardrock/Metalband passt er genauso perfekt wie wenn ich mal ein bisschen rumslappe oder sonstige Faxen mache. Ich bin jetzt Gasfrei was Bässe angeht (ich weiß Ryknow sagt das auch ständig :D:D)

:D Du hast exakt meinen Traumbass, alter. ich find die dinger so genial:D

Hallo,

ich sehe mich derzeit nach einem flexiblen Jazz Bass mit 5 Saiten um. Da fällt einem natürlich der TM5 auf, den es in einem sehr ansprechenden Naturfinish mit dem von mir gewünschten Korpusholz (Esche) gibt. Kurzum: von den Daten her liest er sich perfekt. Darum würden mich ein paar Meinungen zu dem Bass interessieren, leider konnte ich kein Review finden. :(

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben