[User-Thread] Sandberg-Bässe – Always by your side

Sieht interessant aus, auch wenn er mir zu "bunt" wäre... (Ist ja eh unverkäuflich...;))

Seh ich auch so, aber schon beeindruckend, was handwerklich alles möglich ist!

Das ist allerdings nur 'ne Photoshopmontage, mit der sie zeigen wollten, welche kombinationen alle theoretisch möglich sind.
der kommentar von sandberg dazu ist wohl auch nicht so ganz ernst gemeint;)

Sicher?

Nach dem Puzzlebass traue ich den Jungs einiges zu...

Haben die das am 1. April gepostet?

Hallo Zweifler...

206972_200818509949364_130940250270524_571037_652097_n.jpg

ist das normal, ich dachte ja schon bei der bestellung anfang januar, dass 2 bis 3 monate lang sind, aber lieferdatum 30. april ist schon bitter....:(
(hab mir übrigens den hier, nur mit ahorn- statt palisandergriffbrett bestellt, und sage damit mal hallo hier im userthread)

Erinnert mich an den "Polo Harlekin"

012-39282.jpg

@ kliroklaro:
Wenn ich fragen darf, zu welchem Preis?
Gebraucht gehen die für n Appel und n Ei weg... und da dann n neues Griffbrett drauf wäre ~ +120€

Krass! bei facebook haben die nen foto von einem ähnlichen bass gepostet und selber kommentiert mit :"hey guys, it's a photoshop joke made for our latest catalogue. But we think about to build one of these..."
dann haben die das tatsächlich schon gemacht. Aber danke für den beweis, ryknow ;)

Auf Afcebook schruben sie was von "last year we made a photoshop-joke, now it´s for real..."

Ich muss zugeben, dass ich mir die Halsrückseite angesehen habe und ja: Der Hals ist ganz normal aus einem Stück, nur das Griffbrett ist mehrteilig.
Der sieht "in Echt" übrigens gar nicht mal schlecht aus.

Gruß
Armin

Und nochmal für den letzten Zweifler :p

216973_210796245598644_148172415194361_814813_6422667_n.jpg

Echt krass, gefällt mir irgendwie richtig gut das Teil...

-Flo

@ryknow:
zu dem preis im link.
hatte mir ungefähr das budget gesetzt, der bass gefiel mir echt gut und ich wollte mir ungern was gebrauchtes holen (hab da in letzter zeit n paar lästige sachen mit gebrauchtkäufen gehabt), hab deshalb garnich wirklich nach gebrauchten geschaut. was heißt denn fürn appel und n ei?

Appel und n Ei sind 600 € :p

joa, das wär schon n unterschied gewesen, aber ist schon gut so, hoff ich mal.. wie gesagt, mir is im moment nich so nach gebrauchtkaufen

hab übrigens heute überraschenderweise schon den anruf bekommen, dass er schon da ist... ick freu mir so, geh ihn morgen abholen :D

Ui...steht gut im Futter, unser Gregor...als ich ihn das letzte Mal getroffen habe, hatte er noch geschätzte 10 Kg weniger... :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben