[User-Thread] Sandberg-Bässe – Always by your side

Geil sieht er ja aus und den Hybrid würd ich auch gerne mal hören. Diese Fabrzusammenstellung (weißer Korpus und tortoise Schlagbrett) hätt ich auch fast genommen, nur bei mir wär es Hochglanz gewesen, da ich mir vorstellen kann, das bei der intensiven Benutzung (zumindest wie im Moment) mein Bass auch nach 2 Jahren von alleine so aussehen wird :p

MfG,
Tobbse

Kenne den Hybrid bisher nur von den Clover J-Bässen, und der ist unglaublich, der einzige brauchbare Singlecoil oder Humbucker ((von Delano)(für meinen Geschmack)) den ich gehört habe!

hölzer? sound? elektronik? was würd er denn kosten? sieht auf jeden fall lecker aus (auch wenn ich nicht so auf schwarz auf schwarz steh :D )
btw. wieso geliehen?

spud

Hölzer: Mahagoni + i-ein "rarewood" (kp, welches)
Sound: Halt Sandberg Sound knurrig und trotzdem vielseitig. Großer Unterschied selbst zu meinem Ibanez SR 505
Elektronik: Aktiv/Passiv Sandberg

tja geliehen,w eil der dem er gehört ihn sicher behalten will und ich kein Geld hab mir n eigenen zu kaufen und weil er mich halt gefragt hat ob ich ihn mal leihen will, hab ich ja gesagt:)

Erzääääähl! :)

So hab vor 3 Wochen auch meinen neuen Bass bekommen!
Bin voll zufrieden mit ihm - Top Verarbeitung - Top Sound!!!

anbei nochn foto :))

Noch was zum Service der is echt erste Sahne!
Haben mit unserem Musikhändler ausgemacht das ich da noch so ein Sandberg-Shirt bekomme :redface:) Naja er sagte das da keins nicht mitkam. Kurz mit Sandberg telefoniert und am folgenden Arbeitstag kam 1 T-Tshirt, 1 Boxershort + ein Gurt!
Echt klasse!!!

Anhänge

• l_b9b06cf8e27e36971b30ba70f3617043.jpg
    l_b9b06cf8e27e36971b30ba70f3617043.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 311
Erstmal Wilkommen im Club ihr beiden!

@Rula2K: Bei mir läd dein Anhang irgendwie nicht.

l_b9b06cf8e27e36971b30ba70f3617043.jpg

So glaub so sollte es auch gehen :))

Gruß
Rula

Ich will, dass mein Sandberg-Preci weiß lackiert ist... :(

dann hättest du ihn dir weiß lackieren müssen:screwy:

Joa... Geschmäcker ändern sich scheinbar.

Was benutzt ihr eigentlich für Kabel? Ich hab immer wieder Störungen und ich denke das liegt an der Klinkenbuchse von meinem California, die ja irgendwie ungewöhnlich "tief im Holz" sitzt (ihr wisst was ich meine)... Kennt ihr das Problem bzw lässt es sich mit teuren Kabeln oder evtl Winkelsteckern lösen?

@Rula2K:
Welceh Farbe hat dein Bass eigentl. offiziell (also Candy Apple Red oder so) ich find nämlcih,die sieht einfach nur geil aus

hm...da ist mir wohl grad die batteriefachabdeckung weggeflogen...warum auch immer.
dann folgt wohl jetzt der hardcore-über-die-weihnachtstage-service-test;-)

Soa... mal neues an der Sandberg Front...

ich hab die möglichkeit auf ein Maple Griffbrett...ob ichs nun machen werde steht noch in den Sternen...

was sieht denn besser aus? meiner mit Rosewood oder meiner *mal eben mit Paint XD* mit Maple?

Anhänge

• cal_jm5_redb.jpg
    cal_jm5_redb.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 296
  • neuer Bass.JPG
    neuer Bass.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 343
ich find es schaut wahnsinnig gut aus mit maple-griffbrett..das würd ich machen..^^

du hast die möglichkeit auf ein maple griffbrett?? :confused:
ich mag ahorn ;) was würds dich denn kosten? prinzipiell sind nämlich beide varianten ziemlich hübsch.

spud

Du hast mal eben die Möglichkeit auf ein Ahorngriffbrett? Das interessiert mich aber jetzt schon mal :D

Also ich persönlich finde einen Ahornhals total schön und in der Farbkombination deines Basses seh es natürlich auch richtig toll aus, ich würde es machen ;)

Es gibt dinge wo ich sogar die Klappe halte *gggg*

die sache ist ja, das ich jetzt auch einen matching headstock hab...oder wie man das richtig schreibt...

und ich find Bässe mit ahorn auch geiler, bloss was ist, wenn ich es in einem Jahr wieder doof finde?!
Das ist ein 1500€ Bass und den würd ich nich so gern verschandeln...

bloss dann bin ich wieder einen schritt näher zu meinem absoluten Traum...Ahornhals und schwarze Mechaniken ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben